Kader Loth: Fieser Beef! Sie will nicht mehr
Kader Loth kann sich über gleich zwei Nominierungen bei den "Reality Awards" freuen. Doch von Freude keine Spur ...
Erstmals finden am 7. Dezember die "Reality Awards" in Köln statt. Das Event lassen sich Hunderte Reality-Stars nicht entgehen. Yvonne Woelke und Peter Klein, die Wollnys, Iris Klein und Freund Stefan Braun, Sam Dylan und Rafi Rachek oder auch Kader Loth gehörten zu den Gästen. Letztere ist gleich in zwei Kategorien nominiert. Eine passt ihr allerdings gar nicht ...
Kader Loth ist Nominierung unangenehm
Kader ist unter anderem in der Kategorie "Beef des Jahres" nominiert. Der Anlass: der legendäre Zoff mit Giulia Siegel im Legenden-Dschungelcamp wegen einer Binde. Ein Moment, den Kader am liebsten vergessen würde. "Es ist eine peinliche Aktion, wenn man für so einen Beef nominiert wird", erklärt Kader im Gespräch mit InTouch Online und befindet weiter: "Ich finde das ein bisschen geschmacklos."
Auf Giulia Siegel scheint Kader nach wie vor nicht gut zu sprechen zu sein. Auf die Frage, wie es mittlerweile um den Beef der beiden steht, hält sie es knapp: "Zu dem Thema Giulia Siegel habe ich eigentlich alles gesagt. Ich hoffe, dass sie nicht da ist. Mehr gibt es nicht zu sagen." Immerhin: Eine Begegnung mit Giulia ist ausgeschlossen. Sie blieb der Verleihung fern.
Den Award für den "Beef des Jahres" würde Kader Loth wohl eher widerwillig entgegennehmen … Am Ende hat Kader Glück. Der Preis geht an Aleks Petrovic und Maurice Dziwak.
Eine andere Kategorie würde sie hingegen nur zu gerne gewinnen: "Realitystar des Jahres (weiblich)". Doch auch hier ging sie leer aus. Den Preis konnte Leyla Lahouar abräumen.