"Kampf der Realitystars": Anouschka vs. Dennis! Von "Mutti" zur Feindin

Einst ein Herz und eine Seele, jetzt fliegen die Fetzen: Zwischen Dennis Lodi und Anouschka Renzi ist nach Folge 7 von "Kampf der Realitystars" nichts mehr, wie es einmal war.

Collage: Links lächelt Dennis Lodi in die Kamera, rechts formt Anouschka Renzi Krallen mit ihren Händen

Freundschaft vorbei? Dennis Lodi und Anouschka Renzi geraten bei "Kampf der Realitystars" unerwartet aneinander.

Uhr

Noch vor wenigen Folgen hätte wohl niemand geahnt, dass es bei "Kampf der Realitystars" zu einem derart heftigen Bruch zwischen Dennis Lodi und Anouschka Renzi kommen würde. Der Reality-Star und die Schauspielerin verstanden sich auf Anhieb blendend, Dennis nannte sie liebevoll "Mutti" und zeigte sogar Tränen, als die 60-Jährige die Sala verlassen musste. Doch das Band ihrer Zuneigung hält dem Reality-Druck offenbar nicht stand.

Anouschka Renzi: Comeback mit Knalleffekt

Nachdem Anouschka bereits ausgeschieden war, folgte in Folge 7 die große Überraschung: Durch die Wahl der Neuankömmlinge durfte die 60-Jährige an den Star-Strand zurückkehren – sehr zur Freude von Kumpel Dennis, der sie direkt am Steg herzlich begrüßte. Doch das Wiedersehen nahm eine Wendung, mit der wohl niemand gerechnet hatte: Bei der Nominierung für die "Stunde der Wahrheit" standen nicht nur Can Kaplan, sondern auch Dennis und Anouschka selbst auf der Abschussliste. Lediglich Giuliana Farfalla sicherte sich rechtzeitig ihre Safety.

Schock bei "Kampf der Realitystars": Dennis stimmt gegen seine "Mutti"

Ausgerechnet Dennis traf dann eine Entscheidung, die für Zündstoff sorgte: Statt Can wählte er Anouschka aus der Sala. Der Beweggrund, seine neue Freundin zu schützen, kam bei der Rückkehrerin jedoch gar nicht gut an. Die sonst eher gelassene Anouschka reagierte schockiert – und ätzte im Anschluss ungewohnt deutlich: "Er ist so hohl und so dumm und hat nichts in der Birne." Unangenehmer kann der Bruch einer Freundschaft wohl kaum sein.

Für Anouschka bedeutete das Votum das endgültige Aus. Ihr Comeback endete so schnell, wie es begonnen hatte. Can darf hingegen weiterhin auf den Titel „Realitystar des Jahres 2025“ hoffen. Ob Dennis und Anouschka, die beim nächsten Mal von den Rängen aus zuschauen werden, bei der nächsten "Stunde der Wahrheit" erneut aneinandergeraten, bleibt abzuwarten. Klar ist: Von Harmonie ist zwischen den beiden aktuell keine Spur mehr zu erkennen.