"Kampf der Realitystars": Empörung nach Rausschmiss! Nun droht Rache
In der fünften Folge von "Kampf der Realitystars" müssen gleich mehrere Stars gehen. Doch es zeichnet sich eine große Wende ab!
Die fünfte Staffel von "Kampf der Realitystars" ist im vollen Gange. In jeder Folge muss mindestens ein Kandidat, meist sogar mehrere, die Show verlassen. Auch in Folge 5 ist für einige Teilnehmer das Abenteuer am Starstrand wieder vorbei. Während Annemie Herren freiwillig das Handtuch warf, wurden zwei weitere Kandidaten rausgewählt.
Ziemlich überraschend traf es dabei zwei "alte Hasen". Sowohl Kevin Schäfer als auch Tanja Tischewitsch mussten gehen. Tanja wurde von den Neuankömmlingen Colleen Schneider und Giselle Oppermann rausgevotet. Besonders bitter: Sie hatte zuvor das Safetyspiel "Den Gürtel enger schnallen" zusammen mit Maurice Dziwak und Aleks Petrovic gewonnen. Doch nur einer von ihnen konnte sich tatsächlich sichern. Die drei losten aus, wer das Direktticket in die nächste Runde erhält und das Glück war auf Aleks' Seite.
Kevin hingegen bekam von den Kandidaten die meisten Goldmünzen und musste deshalb gehen. Für ihn ein absoluter Schock, wie er nach der Sendung verkündet. "Traue niemals einem Realitystar!", zeigt er sich empört von der Wahl. Doch das letzte Wort ist in der Sache noch nicht gesprochen.
Kevin Schäfer raus: RTLZWEI verfolgt Plan
Auch wenn Tanja und Kevin in Folge 5 das Nachsehen hatten, ist für einen von beiden die Reise bei "Kampf der Realitystars" noch nicht vorbei. Nach dem Exit wurden sie in die "Chefetage" bestellt und werden dort vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Einer von beiden darf in die Sala zurückkehren. Wer diese Extrachance auf den Sieg bekommt? Das müssen Kevin und Tanja unter sich ausmachen. Wer zurückkehren und Rache üben wird, verrät RTLZWEI noch nicht. Erst in Folge 6 wird es Klarheit geben.
Sicher ist aber schon eins: Die anderen Kandidaten werden den oder die Rückkehrerin mit Sicherheit mit gemischten Gefühlen in Empfang nehmen – zu Recht. Denn vor allem Kevin dürfte nun die Krallen ausfahren. RTLZWEI dürfte das natürlich in die Karten spielen, denn nichts steht dme Format besser, als Drama und Zoff.