"Kampf der Realitystars": Neue Staffel, neue Moderatorin – Arabella Kiesbauer rechnet mit den Promis ab
Neue Moderatorin, und gleich alles anders: Arabella Kiesbauer spricht Klartext über die Promis von "Kampf der Realitystars" 2025 – und sorgt mit ihren Urteilen direkt für Aufsehen.
Die sechste Staffel von "Kampf der Realitystars" startet – und bringt nicht nur neue Promis an den Star-Strand, sondern auch eine neue Moderatorin. Arabella Kiesbauer übernimmt den Job von Cathy Hummels und sorgt direkt für Gesprächsstoff: In einem ersten Statement nimmt sie die Kandidaten der sechsten Staffel genau unter die Lupe – und spart dabei nicht mit Meinung.
"Kampf der Realitystars": Arabella Kiesbauer ersetzt Cathy Hummels – und hat klare Worte für die Stars
Frischer Wind bei "Kampf der Realitystars": Arabella Kiesbauer ist die neue Gastgeberin der beliebten Reality-Show und scheint direkt mit vollem Einsatz dabei zu sein. Anders als ihre Vorgängerin Cathy Hummels, die in der Vergangenheit häufiger für ihre Moderation kritisiert wurde, gibt sich Arabella direkt, nahbar und meinungsstark. Auf Instagram bewertet sie die diesjährigen Teilnehmer – und das ziemlich eindeutig.
So beschreibt Arabella ihre ersten Eindrücke der "Kampf der Realitystars"-Promis
In einem Reel verrät die Moderatorin ihre persönlichen Ersteindrücke – und fasst diese in nur einem Wort pro Person zusammen. Can Kaplan? Für Arabella eindeutig "fesch". Martin Semmelrogge? "Gesprächig". Anouschka Renzi fällt wiederum mit "Gesichtsakrobatik" auf – ein Hinweis auf ihre expressive Art vor der Kamera? Die knackigen Urteile der Moderatorin lassen tief blicken, wie schnell sich Eindrücke hinter den Kulissen verfestigen.
Kritik an Aílton: Erste Anzeichen für Drama in der Sala?
Weniger schmeichelhaft fällt ihre Einschätzung zu Ex-Fußballstar Aílton aus – ihn beschreibt Arabella als "verärgert". Dabei gilt der 51-Jährige eigentlich als echter Spaßvogel. Spielt sich da vielleicht schon ein erster Zoff an? Auch Annina Semmelhaack, Ex-Pornostar und Ex-Politikerin, wird von Arabella mit "überraschend" bedacht – bleibt nur die Frage, ob positiv oder negativ gemeint. Sicher ist: Ihre Rückkehr in die Trash-TV-Welt hat bei der Talkshow-Legende offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die Bewertungen der neuen Moderatorin machen deutlich: Arabella Kiesbauer ist gekommen, um frischen Wind in die Show zu bringen – und scheut sich nicht, klare Worte zu finden. Mit ihren Kommentaren macht sie definitiv Lust auf mehr. Ob sie am Ende das Publikum mehr überzeugt als ihre Vorgängerin, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.