"Kampf der Realitystars"-Valencia Stöhr: Beauty-OPs! Diese Eingriffe hat sie machen lassen
Valencia Stöhr sieht schon lange nicht mehr so aus, wie Gott sie schuf. Jetzt verrät die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin, welche Beauty-Eingriffe sie hinter sich hat.
Valencia wer? Valencia Stöhr (33) wird wohl nur eingefleischten Trash-Fans ein Begriff sein. Zwölf Jahre war sie nicht im TV zu sehen, nachdem sie Florian Wess (43) vor laufender Kamera das Ja-Wort gab. Jetzt feiert Valencia bei "Kampf der Realitytstars" (ab 10. April um 20:15 Uhr bei RTLzwei) ihr TV-Comeback und ist kaum wiederzuerkennen...
Diese Schönheits-OPs hat Valencia Stöhr hinter sich
Valencia hat sich in den letzten Jahren einige Mal unters Messer gelegt. Sogar ihre Bekannte Tanja Tischewitsch (34) musste drei Mal bei ihrer Ankunft in der Sala hingucken. "Ich habe dich gar nicht erkannt!", gab sie zu. Valencia steht dazu, dass sie einiges in beim Beauty-Doc machen lassen hat. "In meinem Gesicht wurde die Stirn und das Jochbein aberaspelt. Die Nase wurde drei Mal gebrochen und kleiner gemacht. Dann wurde eine Cateye-Lifting gemacht", verrät Valencia. Außerdem hat sie sich Silikon in die Wangen, Botox und Filler ins Gesicht spritzen lassen. Dazu kommt ein Facelifting und Implantate in den Lippen.
Mit dem Ergebnis ist Valencia mehr als zufrieden. Deshalb will sie auch ihr wahres Alter nicht verraten. "Ich möchte, dass auf meiner Bauchbinde '29 gezogen' draufsteht, weil mein Schönheitschirurg sagte, dass ich jetzt wie 29 aussehe. Ich bin ja der Meinung, ich sehe aus wie 24", sagt sie selbstbewusst.
Nur eine Operation kommt für das TV-Sternchen nicht infrage. "Ich bin ein besonderes Individuum. Meinen Schwanz würde ich niemals abschneiden. So kann ich die gewissen Nischen abdecken..."
Was waren die fiesesten Bestrafungen bei "Kampf der Realitystars"? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
"Kampf der Realitystars", RTLzwei
IT4