intouch wird geladen...

Kerstin Ott: Jetzt lässt sie die süße Bombe platzen!

Hammer-News von Kerstin Ott! Die Schlagersängerin lässt nun die süße Bombe platzen!

Kerstin Ott
Getty Images

Bei Kerstin Ott ist ordentlich was los! Erst vor einigen Wochen berichtete Kerstin, dass auf Grund der aktuellen Situation ihre Tour nach wie vor auf der Kippe steht! Unterkriegen lässt sich die Sängerin davon jedoch nicht...

Kerstin verkündet die Jubel-News

Auch wenn Kerstin mit ihrer Tour gerade noch in der Schwebe ist, berichtet sie nun ihren Fans, dass sie dennoch auf Hochtouren an ihrer Musik arbeitet. So erklärt sie in ihrem jüngsten Post: "Es kribbelt so langsam! Heute habe ich ein Fotoshooting und ich bin viel im Studio zum Texten. Ich bin voller Vorfreude und kann es gar nicht abwarten , bis wir alle wieder so richtig durchstarten können." Wow! Du solche Hammer-News von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleiben, ist kaum verwunderlich...

Die Fans von Kerstin sind aus dem Häuschen

"Ich freue mich auf dich! Es wird ein toller Tag" sowie "Freue mich schon auf das, was im Studio entstanden ist. Drücke fest die Daumen, dass alles bald überstanden ist", sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass ich Kerstin ihre positive Art auch in den nächsten Wochen weiterhin beibehält...

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';