Kevin - Allein zu Haus: Liegt auf dem Kult-Film ein Fluch?
"Kevin - Allein zu Haus" gehört bis heute zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen aller Zeiten. Doch während der Kino-Hit von 1990 für die Produzenten ein voller Erfolg war, wurde er für die Darsteller zum Drama…
Auch interessant:
Tiefer Absturz nach "Kevin - Allein zu Haus"
Doch nicht nur der Kevin-Darsteller stürzte ab, auch Devin Ratray, der Culkins moppeligen Filmbruder Buzz McCallister spielte, sorgte jetzt für tragische Schlagzeilen: Der 44-Jährige wird von seiner Freundin der häuslichen Gewalt beschuldigt, er soll sie gewürgt und geschlagen haben. Laut Branchendienst „TMZ“ konnte erst die Polizei Schlimmeres verhindern. Kein Einzelfall im „Kevin - Allein zu Haus“-Cast, denn auch Schauspieler John Heard († 72), der Film-Vater Peter McCallister mimte, soll Jahre zuvor seine damalige Ehefrau tyrannisiert haben, landete deshalb sogar im Knast! Bei seinem Tod 2017 deuteten zahlreiche Giftstoffe in seinem Blut auf Medikamentenmissbrauch hin.
Und der Komiker John Candy, der im Film als gutherziger Polka-König glänzte, soll bis zu seinem frühen Tod mit nur 43 Jahren regelmäßig hart zur Flasche gegriffen haben…Kleiner Lichtblick: Wenigstens Macaulay Culkin scheint sich gefangen zu haben! Im Frühjahr wurde er Vater eines Sohnes, bemüht sich um einen gesünderen Lebensstil: „Ich trinke zwar wie ein Loch, aber harte Sachen fasse ich nicht mehr an.“
Ihr wollt wissen, was aus den restlichen Darstellern von "Kevin - Allein zu Haus" geworden ist? Hier werdet ihr fündig:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.*Affiliate-Link