Kim Kardashian: Keine Gnade für Freund Pete! Sie nutzt ihn für ihre Zwecke aus

Kim Kardashians Lover hat gerade seinen TV-Job geschmissen, um für seine Liebste immer auf Abruf zu sein …

Kim Kardashian und Pete Davidson
Foto: Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue
Auf Pinterest merken

Eine eigene, erfolgreiche Karriere außerhalb des Kardashian-Kosmos? Die kann sich Kims neuer Lover und Comedian Pete Davidson wohl abschminken. Schließlich ist der Kalender der Kurven-Queen prall gefüllt mit Events und Roter-Teppich-Auftritten, Fotoshootings und Dreharbeiten ihrer berühmten Reality-Show, die gerade nach längerer Pause als "The Kardashians" wieder durchstartete. Und was läge da näher, den neuen Boyfriend auch im TV an ihre Seite zu holen?

Pete muss für Insta posieren

Dass die 41-Jährige schon ordentlich Druck macht, kann man sich denken: Pete hat gerade sogar schon seinen Mega-Job bei "Saturday Night Live" geschmissen – nach acht erfolgreichen Jahren! Der Abschied dürfte ihn richtig hart getroffen haben, er verabschiedete sich voller Wehmut: "Die Zeit bei ‚SNL‘ war eine prägende Phase meines Lebens. Ich bin vor den Augen der Zuschauer erwachsen geworden und ich verdanke allen bei ‚SNL‘ mein Leben. Ich bin so dankbar und wäre ohne sie nicht hier!"

Offiziell kündigte Pete, um seine Kino-Karriere anzukurbeln – doch die Schauspielerei scheint nur eine Ausrede zu sein. Denn Fakt ist: Die Proben, Meetings und Dreharbeiten für "SNL" hielten Pete natürlich davon ab, Kims Toyboy zu spielen und sie auf Schritt und Tritt zu begleiten! Das dürfte sich jetzt schlagartig ändern – Freunde des 28-Jährigen befürchten schon, dass Pete sich und seine Träume komplett aufgegeben hat, seit er im Kardashian-Clan angekommen ist. "Sie haben das Gefühl, er wurde einer Gehirnwäsche unterzogen", enthüllt ein Vertrauter gegenüber der amerikanischen "Heat". "Er ist Kim total verfallen und macht, was sie will. Er ist blind vor Liebe und erfüllt ihr jeden Wunsch!" Das dürften die Fans wohl bald auch im TV zu sehen kriegen …

Zu viel gefeiert? Khlóé Kardashian teilt ihre Anti-Kater-Tipps:

Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Boris Becker und seine Mutter ElviraBoris Becker und seine Mutter Elvira - Foto: IMAGO / Newscom World
Schock für Tennis-Legende
Boris Becker trauert um seine Mutter Elvira (†89)

Große Trauer bei Boris Becker (56): Die Tennis-Legende muss Abschied von seiner geliebten Mutter Elvira nehmen, die jetzt im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Ursula von der Leyen kneift zufrieden die Augen zusammen - Foto: IMAGO / NurPhoto
Auf Flug
Ursula von der Leyen rettet Passagier - und das nicht zum ersten Mal

Ursula von der Leyen (66) war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die EU-Kommissionspräsidentin leistete im Flugzeug erste Hilfe.

Familie Weiß - Foto: RTLZWEI
Familie Weiß
Maddox Brooklyn-Sky, Peaches Malou & Co. Diese Bedeutung haben die Kindernamen

Virginia und Andrew Weiß sind vielen Zuschauern schon von "Goodbye Deutschland" oder "Mein Kind, dein Kind" bekannt. Mittlerweile haben sie ihre ganz eigene Show! Wie stolz sie darauf sind, was die Zuschauer erwartet und was eigentlich hinter den außergewöhnlichen Namen steckt - dies haben sie nun im Interview verraten.

Sommerhaus der Stars Wiedersehen fällt aus - Foto: RTLplus
Sommerhaus der Stars
Darum fiel das Wiedersehen gestern aus!

"Das Sommerhaus der Stars-Wiedersehen" fällt aus und sorgt für Enttäuschung bei den Fans. Alle Details zur Verschiebung und den dramatischen Ereignissen,

Walentina Doronina - Foto: IMAGO / Beautiful Sports
Walentina Doronina reagiert auf scharfe Anschuldigungen
"Kann nur darüber lachen"

Während Reality-Star Walentina Doronina die Sonne auf Bali genießt, kocht in Deutschland erneut die Gerüchteküche – und sie steht wieder im Mittelpunkt.