Kim Virginia: Heftige Gewalt-Vorwürfe gegen zwei Dschungelcamper!
Kim Virginia sorgt schon wieder für Schlagzeilen. Angeblich haben ihr zwei Mitcamper Gewalt angedroht.
Kim Virginia (28) sorgte für jede Menge Ärger im "Dschungelcamp". Immer wieder schoss sie gegen ihre Ex-Flamme Mike Heiter (31). Auch bei der Wiedersehens-Show am Sonntag war die selbsternannte "Queen" auf Krawall gebürstet. Jetzt erhebt sie weitere schwere Vorwürfe gegen ihre Mitcamper...
Kim Virginia: "Teilweise war auch Gewalt im Spiel"
Bei einer Fragerunde auf Instagram spricht Kim darüber, warum sie sich so aufbrausend im Camp verhalten hat. "Ich wurde dieses Jahr von zwei Männern bedroht und teilweise war auch Gewalt im Spiel. Mit zwei dieser Männer war ich im australischen Dschungel eingesperrt", erzählt sie. "Leider wurde das nicht gezeigt und meine Erlebnisse der letzten Monate, die mich sehr mitgenommen haben." Was genau passiert ist und wer daran beteiligt war, will Kim nicht verraten.
Sie habe jedoch einige Zeit unter der Situation gelitten. "Ich hatte Monate Angstzustände und Schlafstörungen wegen der Geschehnisse. Ich habe über Monate den Mund gehalten und keine Anzeige gestellt." Heute sieht das Reality-TV-Sternchen ein, dass es "der falsche Weg" war. "Diese Schutzmauer brauchte ich leider sehr viel im Dschungel und beim Nachspiel. Sonst hätte ich diese Zeit nicht hinter mich bringen können."
Schon gewusst? Hier im Video erfahrt ihr sieben Geheimnisse über Kim Virginia:
Quelle
Instagram/ kimvirginiaa
IT4