Kim Virginia: Pikante Enthüllung! Telefonat mit Mike Heiter sorgt für Ärger

Kim Virginia hat auch nach dem Dschungelcamp Ärger mit Mike Heiter. Er schaltete einen Anwalt ein. Jetzt packt sie über die Gründe aus.

Dschungelcamp: Kim Virginia und Mike Heiter
Kim Virginia und Mike Heiter gerieten im Dschungelcamp immer wieder aneinander. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Es war DER Coup von RTL: Im diesjährigen Dschungelcamp waren mit Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28) zwei Kandidaten mit intensiver Vorgeschichte dabei. Die beiden lernten sich in der TV-Show "Are You the One" kennen und hatten damals sogar Sex. Während sie auf eine Beziehung hoffte, hatte er nach der Sendung schnell keine Lust mehr auf die 28-Jährige. Im Dschungel galt es also einiges aufzuarbeiten.

Im Camp gerieten beide von Beginn an immer wieder aufeinander. Kim provozierte und konfrontierte ihren Ex, wann immer es ging. Mike hingegen versuchte, ruhig zu bleiben. Doch nach dem Finale hatte auch er endgültig genug und schaltete einen Anwalt ein. Das Fass zum Überlaufen hatte die Behauptung von Kim gebracht, er hätte nach der großen Party vor dem Rückflug nach Deutschland an ihre Hotelzimmertür geklopft und mit ihr intim zu werden.

Was allerdings genau im Anwaltsschreiben drinsteht, wollte er nicht verraten. Jetzt spricht allerdings Kim Virginia Klartext.

Kim Virginia verrät: Das will Mike Heiter ihr verbieten

"Es handelte sich dabei nicht um eine Anzeige, sondern eher um eine Warnung vom Anwalt – nach dem Motto 'Hör auf damit, sonst gibt es eine Anzeige!'", erklärte Kim Virginia der "Bild" nun, was es genau mit dem Brief vom Anwalt auf sich hatte. Mike selbst wollte auf Nachfrage nichts dazu sagen.

In dem Schreiben soll es angeblich auch vor allem um Kims Aussage zu den Geschehnissen nach der großen Abschlussparty vor der Rückreise nach Deutschland gegangen sein. So soll sie aufgefordert worden sein, die Aussagen über den angeblichen nächtlichen Besuch an ihrer Hotelzimmertür nicht zu wiederholen. "Er möchte, glaube ich, nicht schlecht dastehen, nach allem, was passiert ist", vermutete sie jetzt.

Pikante Enthüllung über Telefonat von Mike und Kim Virginia

Weiter soll es in dem Brief des Anwalts auch um ein angebliches Telefonat zwischen Kim und Mike VOR dem Dschungelcamp gegangen sein. Dieses habe Kim nach eigenen Angaben sogar aufgezeichnet. Warum sie das tat? "Ich wusste damals schon, dass mir niemand glauben würde, was hier mit Mike passiert. Das war der Hauptgrund, warum ich so aufgelöst im Camp war. In dieser Zeit lief so vieles schief, und ich war ein bisschen traumatisiert, weil ich nie öffentlich darüber gesprochen hatte", versuchte sie sich zu erklären. Offenbar beinhaltete dieses Gespräch sehr pikante Details! Hinzu sollen verschiedene Sprachnachrichten gekommen sein, die Mike laut Kim ebenfalls in ein schlechtes Licht rücken würden.

"Jeder riet mir ab, etwas gegen ihn zu sagen, weil ich verlieren würde", erklärte Kim nun und behauptete weiter mit Blick auf RTL: "Die Produktion stand auch auf seiner Seite, weil er im Fernsehen immer gut rüberkommt."

In diesem Streit ist das letzte Wort garantiert noch nicht gesprochen. Ob allerdings Mike sich noch einmal persönlich dazu äußern wird oder er lieber seinen Anwalt sprechen lässt, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Artikel

Quelle

Dschungelcamp: Sieben Geheimnisse über Kim Virginia gibt's im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat