Kim Virginia & Nikola Glumac: "Schluss gemacht"! Das ist wirklich passiert
Nach Hotel-Flucht und Funkstille in Australien: Nikola Glumac ist wieder zu seiner schwangeren Freundin Kim Virginia Hartung zurückgekehrt – jetzt sprechen sie Klartext auf Instagram!
Es war der Aufreger der letzten Tage: Zwischen den beiden Reality-Stars Kim Virginia Hartung (29) und Nikola Glumac (29) krachte es gewaltig – mitten auf ihrer erneuten Weltreise in Australien. Kim verließ nach einem großen Streit das gemeinsame Hotelzimmer, zog ins Imperial Hotel Gold Coast, bekannt als das Reality-Hotel der Dschungelcamp-Stars. Doch als sie am nächsten Morgen in ihre gemeinsame Unterkunft zurückkehrte, fehlte von Nikola jede Spur. Nur die Koffer warteten noch auf Kim – ihr Schatz selbst war samt Mietwagen verschwunden!
Während Kim sich völlig aufgelöst an ihre Community wandte, herrschte bei Nikola Funkstille – sein Handy war aus und Kim, sowie Familie und Freunde konnten den Reality-Star nicht erreichen! Kurioserweise nahm er währenddessen neue Instagram-Follower an und postete ein kryptisches Statement: "Ich werde es euch erzählen, aber ich muss erst runterkommen." Nun ist Nikola wieder da und erklärt mit seiner schwangeren Kim Virginia als Unterstützung, warum er verschwunden ist.
Kim Virginia: "Ich schwöre, ich habe nicht Schluss gemacht!"
Jetzt sind die beiden wieder vereint und gehen mit einem fünfminütigen Statement auf Instagram an die Öffentlichkeit. Ganze 2,8 Millionen Aufrufe zählt das Video bereits. Darin erklärt Nikola: "Kurze Sache, warum ich gegangen bin, ist, weil ich gedacht habe, dass Kim Schluss gemacht hat." Sein Handy habe er bewusst ausgeschaltet, um nachzudenken. Kim hingegen ist fassungslos, man könne das Handy nicht ausschalten, wenn man eine schwangere Freundin hat, selbst wenn diese Schluss macht. Schnell wirft sie noch ein: "Ich schwöre, ich habe nicht Schluss gemacht!"
Die Geschichte lässt viele Fragen offen, etwa warum Nikolas WhatsApp-Profilbild verschwand, das Bild bleibt normalerweise auch bei einem ausgeschalteten Handy erhalten. Außerdem ist es fraglich, wie er trotzdem auf Instagram aktiv blieb. Auf diese Fragen geht Nikola nicht ein, er verteidigt lieber seine Liebe zu Kim emotional: "Ich war am Ende, weil ich dich so sehr liebe!". Nikola sei nicht auf einem anderen Kontinent vor seiner schwangeren Freundin geflüchtet, sondern habe im Auto übernachtet, um ihr das Hotelzimmer zu überlassen – ohne zu wissen, dass sie längst in ein anderes eingecheckt hatte. Dabei habe er die ganze Zeit das deutsche Lied "Schmetterling" in Dauerschleife gehört und an sie gedacht. Wie auch das mit ausgeschalteten Handy ging? Gute Frage!
Nikola Glumac und Kim Virginia: "Streit am Limit"
Was genau den Streit ausgelöst hat, bleibt weiterhin ihr Geheimnis. "Es war Streit am Limit", so Kim Virginia – mehr wollen die beiden nicht preisgeben. Doch trotz Funkstille, Tränen und einer Nacht im Auto scheinen sich die Wogen nun zumindest vorerst geglättet zu haben. Kim betont, wie eng die letzten Monate gewesen seien, sie haben das letzte halbe Jahr fast jede freie Sekunde zusammen verbracht. Für beide war es der erste richtig große Beziehungs-Crash und das mitten in der Schwangerschaft, fernab der Heimat.
Ob dieser emotionale Streit ihre Beziehung nachhaltig verändert hat? Das wird sich zeigen. Für den Moment wirken Kim und Nikola wieder sehr vertraut. Doch ein Rest Zweifel bleibt. Schließlich war es kein kleiner Streit, sondern ein echter Härtetest und der Eindruck bleibt: Eine schwangere Frau allein in Australien zurückzulassen ist kein Liebesbeweis!