Klinik-Schock: Sylvana Wollny liegt im Krankenhaus!

Große Sorge um Sylvana Wollny! Erst letzte Woche wurde die vorerst letzte Woche der beliebten Serie "Die Wollnys" ausgestrahlt, bei der die ganze Familie die Rückkehr von Mama Silvia und Harald aus Paris feierten.

Sylvana Wollny musste ins Krankenhaus
Foto: Facebook/ Florian Köster

Jetzt überrascht Mutter Silvia Wollny mit diesen schockierenden Neuigkeiten: Ihre älteste Tochter Sylvana liegt im Krankenhaus!

Silvia postet selbst ein Foto von ihrer Tochter Sylvana Wollny, dass sie im Krankenbett zeigt.

"Wünsche dir alles alles Gute und dass das das letzte Mal war", schreibt sie traurig dazu. Doch was ist passiert?

 

Was fehlt Sylvana Wollny?  

Darüber schweigt sich Silvia leider aus. Und die Fans sind in großer Sorge wegen dem Wollny-Sproß. "Ich hoffe nichts Schlimmes" und "Ohje, was ist denn passiert" schreiben sie besorgt unter das Foto und wünschen ihr eine gute Besserung. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass der TV-Star bald wieder auf die Beine kommt...