König Felipe: Genug von den Eskapaden! Er macht Schluss

Lange hatte er ihn gewarnt. Jetzt ist das Fass übergelaufen. König Felipe von Spanien duldet die unfassbaren Eskapaden seines rüpelhaften Neffen Froilán de Marichalar nicht mehr und sprach ein Machtwort. Strafe muss sein: Jetzt schickt er ihn in die Wüste.

König Felipe & Königin Letizia
Foto: IMAGO / PPE
Auf Pinterest merken

Was ist passiert? Der Sohn von Felipes Schwester Elena und deren Ex-Ehemann Jaime de Marichalar schlägt immer wieder mit nächtlichen Sauftouren und Schlägereien über die Stränge. Gerade wurde der Bummelstudent bei einer Razzia in einem Nachtklub in Madrid erwischt – der Klub dient auch als Bordell. Anwohner hatten sich wegen der Lärmbelästigung beschwert. Kein Wunder, dass Felipe um den Ruf der royalen Familie bangt. Also sorgte er nun dafür, dass Froilán den Ernst des Lebens kennenlernt. Er setzte ihn in ein Flugzeug und schickte ihn nach Abu Dhabi. Dort lebt schon Felipes Vater im Exil, Ex-König Juan Carlos. Und jetzt soll Froilán bei einer bedeutenden Ölfirma des Emirats zeigen, dass er doch mehr kann als nur schlafen und feiern. Die Chefs und Mitarbeiter dort werden ihm streng auf die Finger schauen!

König Felipe: Kommt sein Neffe zur Einsicht?

Natürlich hat Froilán auf all das überhaupt keine Lust. Vor der Abreise soll er weinend seinen Vater angerufen haben, weil er nicht nach Abu Dhabi wollte. Doch Felipe blieb hart und setzte sich durch. Denn sonst wird der verwöhnte Nachwuchs nie auf eigenen Füßen stehen!

Immerhin muss der wilde Froilán nicht bei seinem Großpapa wohnen, die Ölfirma stellt ihm eine Luxuswohnung. Seine Funktion blieb allerdings geheim, genau wie sein Gehalt. Nun fragt sich ganz Spanien, ob Froilán sich endlich zusammenreißt oder ob der Ärger in der Ferne weitergeht.

Auch interessant

Felipe & Letizia von Spanien: In den schweren Zeiten halten sie zusammen. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Neue Post