König Felipe & Königin Letizia: Alles nur noch Fassade? Sie sollen längst neue Partner haben

Die Gerüchteküche um eine angebliche Ehekrise zwischen König Felipe und Königin Letizia hört nicht auf zu brodeln. Vielmehr wird dem royalen Paar nun vorgeworfen, dass ihre Ehe nur noch Fassade sei und sie bereits beide neue Partner haben ...

König Felipe & Königin Letizia: Alles nur noch Fassade? Sie sollen längst neue Partner haben
König Felipe und Königin Letizia sollen beide andere Partner haben. Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Die Vorkommnisse in Spanien überschlagen sich. Denn erst vor wenigen Monaten wurde Königin Letizia vorgeworfen, sie sei ihrem Ehemann untreu. Es wurde öffentlich, dass die Monarchin mit ihrem früheren Schwager Jaime Del Burgo ein Verhältnis gehabt haben soll. Er selbst veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) eine angebliche Textnachricht und ein Foto von Königin Letizia, in der es heißt: "Liebster. Ich trage deinen Schal. Es ist so, als würde ich dich neben mir fühlen. Er kümmert sich um mich. Er passt auf mich auf. Ich zähle die Stunden, bis wir uns wieder sehen können. Ich liebe dich." Was daran wahr ist, ist unklar. Doch nun gibt es weitere Gerüchte, die die Ehe zwischen König Felipe und Königin Letizia in kein gutes Licht rücken ...

König Felipe & Königin Letizia: Sind sie längst getrennt?

Wie nun die argentinische Zeitung "Caras" laut "BILD" behauptet, soll Königin Letizia nicht nur in der Vergangenheit einen Liebhaber gehabt haben, sondern auch aktuell! Es soll sich um einen "sehr reichen" Mann handeln, der "ein Schloss in den französischen Pyrenäen" besitzen soll. Ein harter Vorwurf! Doch damit nicht genug.

Denn auch König Felipe soll eine Affäre haben. Wer genau die Frau ist, ist nicht bekannt. Das argentinische Blatt berichtet lediglich, dass es sich um eine "reiche Erbin" handeln soll, die ihn auf einen Wochenendausflug begleitet hat. Paparazzi-Fotos sollen durch die Leibwächter des Monarchen verhindert worden sein, wie die Presse berichtet.

Beweise gibt es für diese Vorwürfe jedoch nicht. Lediglich wurde festgestellt, dass König Felipe und Königin Letizia in der Vergangenheit tatsächlich einige Wochenenden getrennt verbracht haben. Nach rund 20 Jahren Ehe vielleicht auch keine ungewöhnliche Tatsache.

Immerhin steht auch noch immer der Verdacht im Raum, dass die Gerüchte um Königin Letizias angebliche Affäre von ihrem Schwiegervater Juan Carlos gestreut worden sein könnten. Denn der lässt an seiner Schwiegertochter bekanntlich kein gutes Haar. In der Vergangenheit bezeichnete er sie sogar als "verrückte und schlimmste Frau, die je den Palast betreten hat" und sie sei "der Untergang der Monarchie".

Quelle