Königin Silvia: Unehelicher Sohn? Diese Anschuldigungen sind ungeheuerlich

Königin Silvia gehört in der Welt des Adels zu den Vorzeige-Royals. Doch ihre strahlend weiße Weste hat nun einen hässlichen Fleck bekommen, denn der schwedischen Monarchin wird vorgeworfen, einen unehelichen Sohn verheimlicht zu haben!

Königin Silvia
Königin Silvia muss sich heftigen Anschuldigungen stellen. Foto: IMAGO / TT
Auf Pinterest merken

Wie kann man seine eigene Königin so mit Füßen treten und Dreck besudeln? Silvia von Schweden (80) ist eigentlich eine grundgütige Frau, die ihr Leben der Krone und den Bedürftigen widmet. Doch plötzlich findet sie sich in einer unfassbaren Schmutz-Kampagne wieder. Wie lange hält sie das noch aus?

Königin Silvia: Hat sie einen weiteren Sohn?

Es ist ungeheuerlich, was das schwedische Internetportal "Stoppa Pressarna" über die Königin behauptet: Silvia soll einen weiteren "unbekannten Sohn" haben, den sie ihr Leben lang verleugnet haben soll. Es handelt sich um ihren Neffen Patrick Sommerlath. Den heute 52-Jährigen soll sie 1971 heimlich in Frankreich zur Welt gebracht haben.

Doch die Geschichte geht noch weiter: Der Junge wurde nach der Geburt ihrem Bruder Walther († 86) übergeben, denn ein uneheliches Kind galt damals als Skandal. Was für ein schlimmer Lügensumpf! Natürlich ist nichts davon wahr. Aber das Portal bleibt eisern. "Man hat gehört, dass Patrick seine Tante oft Mutti genannt hat." Und das soll ein Beweis sein?

Als Silvias Bruder Walther sich von seiner Frau scheiden ließ, zog der damals 16-jährige Patrick vorübergehend zu seiner Tante nach Schweden. Sie wurde eine Art Ziehmutter – mehr aber auch nicht. Die gebürtige Heidelbergerin kann einem leidtun. Gerade erst kochte die Geschichte um König Carl Gustafs (77) Affäre wieder hoch. Allein das hat sie erneut sehr verletzt und gedemütigt.

Aber allein die schlimmen Behauptungen reichen der "Stoppa Pressarna" nicht. Das Portal ruft jetzt zu einer Hexenjagd auf: Wer irgendwelche Beweise, Videos oder Fotos über die Mutterschaft hat, soll sich umgehend melden. Einfach widerlich! Hoffentlich lässt sich die Königin nicht unterkriegen...

Ähnliche Artikel

Quelle

  • Das Neue Blatt