Larissa Marolt & David Garrett: Heiße Liebes-News!

InTouch Redaktion

Als Schauspielerin findet sie vor der Kamera die richtigen Worte. Er trifft als Musiker auf seiner Geige die richtigen Töne.

Larissa Marolt David Garrett
Foto: DPA

Doch Larissa Marolt (25) und David Garrett (37) haben noch weitaus mehr gemeinsam. "Closer" erwischte beide jetzt auf Mallorca...

Im „Ritzi“ im Jachthafen von Puerto Portals trifft man sich zum Sehen und Gesehenwerden. Hier stoßen die Reichen und Schönen mit prickelndem Cava auf den Sonnenuntergang an. Das Motto des Edel-Clubs: „We love to be special!“ Speziell waren auch zwei Gäste, die sich vergangene Woche unter das Publikum mischten: „Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt und Star-Geiger David Garrett – mitten in der Szene-Bar teilte sich das ungewöhnliche Duo einen Tisch. „Man merkte gleich, dass sie sich total gut verstehen. Sie lachten viel, hatten aber auch ernste und intensive Gespräche“, beschreibt ein Gast die Situation.

David Garrett: Neue Schock-Nachricht für die Fans!
 

David Garrett: Neue Schock-Nachricht!

Es ist nicht das erste Mal, dass man Larissa und David zusammen gesehen hat. 2016 posierten beide beim „Echo Klassik“ in Berlin sogar gemeinsam auf dem roten Teppich. „Wir sind seit einem Jahr eng befreundet“, sagte er da. Schließlich war sie ja offiziell auch noch mit dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith (49) zusammen. Doch viel ist passiert in der Zwischenzeit. David wurde von seiner damaligen Freundin, der Pornodarstellerin Ashley Youdan, in einen bizarren Sex-Prozess verwickelt (es ging um mehrfache Körperverletzung bei brutalen Sexpraktiken). Und Larissa trennte sich nach langem Hin und Her von Sudler-Smith.

 

Sind David und Larissa ein Paar?

Zeit, sich also endlich mal wieder öffentlich zu zeigen? Es scheint fast so: „Beiden war klar, dass sie erkannt werden. Aber sie wirkten so, als hätten sie damit kein Problem“, sagt der Augenzeuge. „Einige Gäste machten sogar Fotos und tuschelten über beide.“ Den sonst so schüchternen David scheint dies aber nicht aus der Ruhe gebracht zu haben. „Er griff entspannt zur Zigarette und bestellte sich einen Drink.“

Dass David sich so entspannt und gelöst auf Mallorca zeigt, überrascht noch aus einem weiteren Grund. Denn der Star-Geiger musste zuletzt, vier Monate nach seinem Bandscheibenvorfall, einige Konzerte absagen: „Die Prognose der Ärzte ist nach wie vor sehr positiv, und wir gehen von einer vollständigen Genesung aus, aber leider erlauben sie mir noch nicht, wieder zu spielen“, teilte David vergangene Woche via Facebook mit. Außerdem ließ er verlauten: „Im Moment ist es vor allem wichtig, dass ich mich schone.“

 

Larissas Marolts Vater mag David Garrett

So sieht also Davids Schonung aus: feiernd in einer Bar mit der schönen Larissa. Sie kann ihm vielleicht auch mit dem ein oder anderen medizinischen Ratschlag zur Seite stehen: Über ihre Rolle als Ärztin in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ sagte sie nämlich mal: „Zur Vorbereitung habe ich mich unter anderem mit zwei Ärzten getroffen und sie mit Fragen gelöchert. Außerdem habe ich Ärzte im Krankenhaus beobachtet.“ Ob sie nun beim angeschlagenen David ihr gesammeltes Fachwissen anwenden kann?

Nach Larissas ausgiebiger „Behandlung“ verließen beide gegen zwei Uhr nachts das „Ritzi“ – und zwar gemeinsam.

Beide gelten aktuell als Singles, würden ein perfektes Paar abgeben. Und den Segen von Larissas Vater Heinz Anton Marolt (60) haben sie auch schon. Auf das innige Verhältnis zwischen seiner Tochter und dem Geiger angesprochen, sagt er: „Sie sind beide Künstler, ergänzen sich hervorragend!“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken