Laura Maria Rypa: Alarmierende Worte! "Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer wird"

Laura Maria Rypa sieht mächtig ramponiert aus. Schuld ist ihr Verlobter Pietro Lombardi. Doch die Sache ist noch übler, als zunächst angenommen!

Pietro Lombardi hat seinen Arm um Laura Maria Rypas Hals geschlungen
Was zwischen Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) – hier bei einem Live-Event vor wenigen Tagen – als Spaß begann, endete tragisch. Foto: IMAGO / pictureteam
Auf Pinterest merken

Es war ein Moment, der für Aufsehen sorgte: Laura Maria Rypa (28) teilte am Freitag (10. Januar 2025) ein Reel, das sie und ihren Verlobten Pietro Lombardi (32) bei einer Yoga-Einheit zeigt. Doch statt eines harmonischen Workouts endete die Szene mit einem Unfall, dessen Folgen sich Laura Maria wohl nicht vorgestellt hatte.

Ungeplant: Pietro Lombardi fügt Laura Verletzung zu

Im Video sieht man, wie Pietro beim Partner-Yoga das Gleichgewicht verliert und versehentlich auf den Knöchel seiner Verlobten tritt. Die unmittelbaren Folgen: eine deutliche Schwellung und blaue Flecken. Doch der Vorfall sorgte nicht nur für Schmerzen, sondern auch für Diskussionen im Netz.

Laura Maria meldete sich wenig später mit einem weiteren Update zu Wort. Sie zeigte ihren Fans in einer Instagram-Story einen großen Bluterguss an ihrer Wade. "Okay, das ist jetzt heftig, ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer wird", erzählte sie. Besonders brisant: Bei einem bevorstehenden Termin in Berlin soll sie einen Bikini tragen. "Und wenn die Partner das sehen, dann will ich gar nicht wissen, was die sich denken ..."

Der Vorfall sorgt für gemischte Reaktionen, insbesondere da das Paar schon in der Vergangenheit für Schlagzeilen gesorgt hatte. Im Oktober 2024 sah sich Pietro Lombardi mit Vorwürfen häuslicher Gewalt konfrontiert. Obwohl der aktuelle Zwischenfall klar als Unfall einzustufen ist, sehen viele Fans den Vorfall kritisch. "Dass er ihr so eine Verletzung zufügt, hätte einfach nicht passieren dürfen", schreibt ein User.

Laura Maria Rypa nimmt Pietro in Schutz

Trotz der Kritik betont Laura Maria in ihren Storys, wie stolz sie auf Pietro ist: "Erstmal Riesen-Respekt an Pietro, dass er sich das überhaupt getraut hat." Sie erklärt weiter, dass viele Männer sich nicht auf Yoga einlassen würden, geschweige denn solche Momente öffentlich teilen. Ihre Forderung an die Community: "Bitte Kommentare mit Applaus und positivem Feedback für meinen Mann!"

Das Video hat mittlerweile über 5,3 Millionen Aufrufe generiert und spaltet die Gemüter. Während einige Pietro für seinen Mut loben, sehen andere in der zunehmenden gemeinsamen Content-Produktion einen übertriebenen Drang nach Aufmerksamkeit und den Versuch, eine heile Welt vorzugaukeln. "Wem wollt ihr eigentlich was beweisen?", fragt ein Nutzer in den Kommentaren.

Dennoch zeigt das Paar, dass es trotz des Missgeschicks zusammenhält. In einem weiteren Clip präsentieren Laura und Pietro weitere Yoga-Übungen und wollen damit offenbar beweisen: Humor und Zusammenhalt überwiegen. Laura Maria fasst es zusammen: "Ich finde, wir haben uns sogar ganz gut geschlagen … Ironie off. Was wollt ihr als Nächstes von uns sehen?"

Warum sich Pietro und Laura nicht mehr das Ja-Wort geben wollen, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat