Laura Maria Rypa: "Einfach nur schlimm!" Ausraster nach den bitteren Baby-News
Emotionales Geständnis von Laura Maria Rypa! Pietro Lombardis Verlobte gibt auf Instagram einen Einblick in ihre Gefühlswelt und macht eine klare Ansage.
Laura Maria Rypa (28) macht momentan eine schwere Zeit durch. Der Schwangeren droht eine Frühgeburt. "Ich liege im Bett, wie es mir meine Frauenärztin verordnet hat. Strikte Bettruhe geht bei mir einfach nicht. Aus Thrombosegründen und ich habe ein Kleinkind zu Hause. Es ist einfach unmöglich 24/7 im Bett zu liegen", berichtet sie ihren Instagram-Followern. "Ich habe morgen den nächsten Termin. Wir hoffen, dass die Schonung hilft. Wenn es trotzdem schlimmer geworden ist, muss man schauen, was man macht. Meine Ärztin hat gesagt, dass es bei mir veranlagt ist, dass ich Frühgeburten bekomme." Doch nicht alle Follower haben Verständnis für Laura...
Laura Maria Rypa rastet auf Instagram aus
Immer wieder wird die Verlobte von Pietro Lombardi (32) kritisiert, dass sie nur Aufmerksamkeit haben will. "Dadurch, dass ich mich schonen muss, bin ich mehr am Handy als sonst. Dann so Sachen zu lesen wie: 'Braucht sie wieder Schlagzeilen? Wenn es ihr doch so schlecht geht, dann ist sie nicht am Handy'", regt sie sich in ihrer Story auf. "Ich bin nicht sterbenskrank. Was soll ich sonst machen? Ich bin halt am Handy und lese mir leider Gottes so viele dumme Sachen durch. Aufgrund meiner Hormone bin ich so emotional. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was manche Leute schreiben..."
Laura machen die Hassnachrichten ziemlich zu schaffen. "Ich finde es einfach nur schlimm. Es sind entweder Leute, die keine Kinder haben, oder, die sowas nicht nie durchmachen mussten. Tut mir leid, dass ich in der Öffentlichkeit stehe und es bei mir nicht perfekt läuft. Zeigt man nur die heile Welt, ist es Fake. Zeigt man mal, wie es wirklich ist, braucht man Aufmerksamkeit. Man macht es niemanden Recht."
Wie sieht Pietro Lombardi eigentlich ohne Kappe aus? Das seht ihr hier im Video:
Quellen
Instagram/ lauramaria.rpa
IT4