Laura Maria Rypa: Beauty-Fail! Sie hatte einen misslungenen Eingriff
Beauty-Eingriffe? Kommen für Laura Maria Rypa nicht mehr in Frage. Die Influencerin hat schlimme Erfahrungen mit einer Lippenaufspritzung gemacht.
Schlanker Körper, weiße Zähne, makellose Haut: Laura Maria Rypa (27) wird von vielen ihrer Followern um ihr tolles Aussehen beneidet. Da liegt die Frage nah, ob sie ihrer Schönheit nicht ein wenig auf die Sprünge geholfen hat...
Laura Maria Rypa hat sich die Lippen aufspritzen lassen
Die Verlobte von Pietro Lombardi (31) hat dem Beauty-Doc tatsächlich schon mal einen Besuch abgestattet. "Ich habe mir vor vielen Jahren mal meine Lippen aufspritzen lassen", gesteht sie jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram. Doch mit dem Ergebnis war Laura überhaupt nicht zufrieden. Die Influencerin hat damals "allergisch darauf reagiert" und musste die Injektion wieder auflösen lassen.
Deshalb hält Laura nicht mehr viel von Schönheitseingriffen wie Botoxbehandlungen. "Ich habe zu große Angst davor und würde es deshalb auch nicht machen. Ich finde, dass es im jungen Alter vielleicht noch gut aussieht. Aber mit zunehmenden Alter finde ich es leider echt schrecklich und meiner Meinung nach entstellt es eine Frau", so ihre ehrliche Antwort. Auch von Hyaluron will die junge Mutter lieber die Finger lassen. Schließlich könne die Säure im Gesicht wandern und die Gesichtszüge verändern. Laura setzt lieber auf Natürlichkeit.
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Wie sieht Lauras Verlobter Pietro Lombardi eigentlich ohne Kappe aus? Das seht ihr hier im Video:
Quelle
Instagram/ lauramaria.rpa
IT4