Laura Maria Rypa: Krankenhaus! "Es sind Komplikationen aufgetreten"

Die Sorge um Laura Maria Rypa wird immer größer! Pietro Lombardis Verlobte liegt im Krankenhaus.

Laura Maria Rypa - Foto: IMAGO/ Eventflash

Laura Maria Rypa hatte eigentlich eine reibungslose Schwangerschaft, doch jetzt sind Komplikationen aufgetreten.

© IMAGO/ Eventflash

Senior Editor
Uhr

Manchmal liegt Freude und Leid so nah beieinander. Laura Maria Rypa (28) ist aktuell schwanger mit Baby Nummer 2. Doch seit einigen Tagen geht es ihr gar nicht gut. Laura bekam von ihrer Ärztin Bettruhe verordnet. Es droht eine Frühgeburt. Jetzt muss sie sogar ins Krankenkaus!

Laura Maria Rypa liegt im Krankenhaus

In ihrer Instagram-Story meldet sich Laura mit beunruhigenden Nachrichten bei den Fans. " Wie ihr wisst, geht es mir nicht so gut. Ich bin tatsächlich seit gestern im Krankenhaus und war einfach zu erschöpft, um mich zu melden", schreibt die Influencerin. Was passiert ist? "Leider sind einige Komplikationen aufgetreten. Es ist der selbe Fall wie bei Lenao. Das Risiko, dass der Kleine vor der 34 Schwangerschaftswoche kommt, ist einfach zu hoch. Deswegen muss ich hierbleiben." Wir erinnern uns: Ihr erster Sohn Leano kam sechs Wochen zu früh auf die Welt, wog damals nur 1900 Gramm.

Damit das nicht nochmal passiert, muss Laura Medikamente einnehmen. Für den Fall der Fälle bekommt sie aber schon die Lungenreife-Behandlung verabreicht. "Es ist nämlich so, dass die Lungen vor der 34 Woche noch nicht ausgreift sind", erklärt Laura.

Wie es jetzt weitergeht, steht aktuell noch in den Sternen. "Wie lange ich hier noch bleibe, wissen wir noch nicht. Ob 3 Tage, 1 Woche oder auch länger, weil schon vorzeitige Wehen vorhanden sind, die jetzt mit wehenhemmenden Mitteln behandelt werden." Doch glücklicherweise hat Laura ihre Liebsten, die ihr in der schweren Zeit den Rücken stärken. "Ich bin unglaublich froh und dankbar, dass mein Mann Pietro und meine Familie so eine große Unterstützung sind."

Wie sieht Pietro Lombardi ohne Kappe aus? Das seht ihr im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.