Laura Müller: Alles fürs Geld! Jetzt hat sie keine Hemmungen mehr
Wird das Geld etwa knapp? Auf Instagram rührt Laura Müller fleißig die Werbetrommel für ihre heißen "OnlyFans"-Fotos...
Um Laura Müller (23) ist es schon vor langer Zeit sehr ruhig geworden. Kooperationsanfragen und TV-Angebote bekommt die ehemalige Influencerin schon lange nicht mehr. Viele Firmen scheuen davor zurück, mit ihr zusammenzuarbeiten, seit ihr Ehemann Michael Wendler (51) während der Corona-Pandemie mit fragwürdigen Aussagen auf sich aufmerksam gemacht hat. Und trotzdem muss das Geld ja irgendwie in die Kasse gespült werden, um sich das Luxusleben in Florida auch weiterhin leisten zu können...
Laura Müller lässt die Hüllen fallen
Auf ihrem "OnlyFans"-Kanal lässt Laura auch weiterhin für Geld die Hüllen fallen. Wer die 23-Jährige von einer ganz intimen Seite sehen will, kann das für rund 35 US-Dollar im Monat oder 230 US-Dollar im Jahr tun. Insgesamt gibt es auf ihrer heißen Website schon 360 Beiträge, die man sich anschauen kann.
Damit ihr das Geld auch weiterhin nicht ausgeht, rührt Laura auf ihrem Instagram-Kanal wieder fleißig die Werbetrommel für "OnlyFans". Vor wenigen Stunden teilt sie gleich drei Fotos von sich, auf denen sie sehr leicht bekleidet ist und lasziv in die Kamera blickt.
Und die sexy Aufnahmen machen sich bezahlt! Wie Bluewin.ch berichtet, soll Laura zu Beginn ihrer Schwangerschaft schätzungsweise 50.000 Euro pro Monat eingenommen haben. Wenn man von 10.000 Abonnenten ausgeht, die alle ein Monatsabo haben, würden sich ihre Einnahmen auf rund 350.000 US-Dollar belaufen, von denen sie einen Teil an "OnlyFans" abgeben muss. Ob sie mehr oder weniger zahlende Abonnenten hat, lässt sich aktuell nicht erkennen. So oder so dürfte Laura sich durch ihre Sex-Offensive aber definitiv ihren Lebensstil finanzieren können... Und auch für Söhnchen Rome bleibt am Ende bestimmt noch etwas übrig.
Laura Müller: Letzter Ausweg Porno? Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
Quellen
Instagram/@lauramuellerofficial
OnlyFans/@diewendlers