Laura Müller: Jetzt liegt ihr junges Glück endgültig in Scherben
Laura Müller versucht sich wieder als Influencerin – doch die Reaktionen sind verheerend …
Monatelang herrschte auf dem Instagram-Profil von Laura Müller Funkstille, die 20-Jährige postete keine Werbung, teilte nichts Privates. Zu heftig waren die Anfeindungen, die ihr aufgrund der irrsinnigen Aussagen ihres Ehemanns Michael Wendler (49) während der Corona-Pandemie entgegenschlugen!
Laura wird hart angefeindet
Auch ihre Werbe-Partner hatten sich reihenweise distanziert und sprangen eilig ab. Bis jetzt: Denn gerade wagte die Möchtegern-Influencerin einen erneuten Versuch auf Social Media, durfte für das Fashion-Label Millania die Werbetrommel rühren, inklusive Rabattcode. Doch statt Bestellungen hagelte es empörte Kommentare gegenüber dem Mode-Unternehmen! Auf dem Instagram-Profil des Shops ließen die Follower keinen Zweifel daran, was sie von der neuen Partnerin der Firma halten – nämlich nichts … "Ist das euer Ernst? Hier kaufe ich nie wieder was", so das Fazit der Empörungswelle. "Werbung mit Frau Müller ist unter der Gürtellinie!" Die Betreiber des Shops mussten schließlich sogar die Kommentarfunktion ausschalten und sich öffentlich verteidigen: "Wir sind kein Unternehmen mit rechtsradikalen oder antisemitischen Zügen. Wir möchten keine Plattform für Mobbing-Kommentare oder Ähnliches geben und distanzieren uns von jeglicher Hetze", so die Firma. Wie lange Laura nach diesem Eklat wohl noch für die Klamotten werben darf? Klar ist: Selbst nach wochenlanger Pause ist sie immer noch Kassengift – und das wird sich wohl nicht ändern, solange sie an Michas Seite bleibt …
Nimmt Laura dieses unmoralische Angebot an?