Laura Müller: Neuer Freund! Jetzt packt ein Insider aus

Wagt Laura Müller mit einem neuen Mann einen Neuanfang? Jetzt spricht ein Insider über ihre Zukunft.

Laura Müller und Michael Wendler
Foto: TVNOW

Nachdem Michael Wendler seinen Job bei "DSDS" hinschmiss und wilde Verschwörungstheorien verbreitete, überschlugen sich die Ereignisse. Sender RTL beendete sofort die Zusammenarbeit. Kaufland löschte den aufwendig produzierten Werbespot. Wie geht es jetzt für Michael und seine Laura weiter?

Karriere-Aus für Michael Wendler und Laura Müller?

Oliver Pocher und seine Amira bekamen den Eklat hautnah mit. Kurz nach dem Michael das Skandal-Video auf Instagram veröffentlichte, sprachen sie in ihrer Sendung mit seinem Manager Markus Krampe. Der befürchtete nicht nur das Karriere-Aus von Michael, sondern auch seinem Schatzi Laura. Einige Werbepartner seien bereits abgesprungen.

Oliver Pocher: "Nächstes Jahr hat Laura einen neuen Freund!"

In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" orakelt jetzt auch Olli über die Zukunft von Laura. Er glaubt, dass die sie sich von Michael trennen wird. "Wenn der jetzt auf der Nummer bleibt und darauf beharrt, dann sehe ich die noch nicht zusammen Weihnachten feiern. Dann ist sie aber auch ruckzuck im Flieger zurück", erzählt der Comedian. "Wenn die ab sofort kein Geld mehr verdienen und er ist jetzt der Telegramm-Spinner, dann ist die spätestens in einem Vierteljahr weg." Olli ist sich sicher: "Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund und wenn sie zu 'Love Island' geht." Ob er damit Recht wirklich hat? Das wird die Zukunft zeigen...

Völlig verändert! Was ist nur mit Laura los? Alle Details erfahrt ihr im Video: