intouch wird geladen...

Laura Müller & Michael Wendler: Ehe-Drama! Jetzt platzt ihr der Kragen

Michael Wendler hat Lust auf einen verrückten Junggesellenabschied. Doch das gefällt Laura absolut nicht!

Laura Müller und Michael Wendler
GettyImages

Vor rund einer Woche gaben sich Michael Wendler und Laura Müller standesamtlich das Ja-Wort. Bald soll ihre große Traumhochzeit stattfinden. Dazu gehört natürlich auch ein wilder Junggesellenabschied

Laura macht Michael eine klare Ansage

Um seinen großen Tag zu planen, trifft Michael sich mit seinem guten Freund und Wedding-Planner. Natürlich plaudern die beiden Männer auch über den anstehenden Junggesellenabschied. „Da sind wir doch garantiert im Stripclub, oder?", haut sein Kumpel in der aktuellen TVNOW-Folge von „Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ plötzlich raus. Doch das gefällt Laura absolut nicht!

„Micha weiß genau, was mich stört, und wenn ich das rauskriege, gibt es richtig Ärger", feuert sie. „Wenn dieser Mann sich nicht wehrt, dann ist für mich Schicht im Schacht." Sie wolle keinen Mann, der Lust auf einen wilden Stripper-Abend hat! Sogar die Hochzeit wäre in Gefahr, wenn der 48-Jährige sich darauf einlassen sollte.

„Ich komme nicht zum Altar“, faucht Laura. Zum Glück muss sie sich keine Sorgen machen, denn Michael weiß, wie weit er gehen darf. Oder eben auch nicht.  „Tatsächlich hat die Laura natürlich recht: Was ist das für eine Logik, wenn man einen Tag, bevor man heiratet, fremdgeht?", stellt er klar. Na, dann ist ja alles gut…

Oh nein! Liebt Laura ihren Michael etwa nicht mehr?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';