Lena Meyer-Landrut: Krise spitzt sich zu! Große Sorge um die Sängerin!

Schlimme Krise: Lena Meyer-Landrut macht gerade eine schwere Zeit durch - und langsam verlieren ihre Instagram-Follower die Geduld...

Seit sie vor acht Jahren den Eurovision Song Contest gewann, gilt Lena Meyer-Landrut (27) in Deutschland als Everybody’s Darling. Kritik und Anfeindungen kennt sie kaum. Doch nachdem die Sängerin Album und Tour verschoben hatte, scheint Lenas Erfolgssträhne beendet zu sein...

Große Sorge um die Gesundheit von Lena Meyer-Landrut
 

Lena Meyer-Landrut: Schock-Diagnose! So geht es ihr wirklich

Ihre Anhänger machen sich große Sorgen um Lena. Anlass sind neue Instagram-Posts der Sängerin, die offenbaren, dass sie ihre Krise wohl noch lange nicht überwunden hat. Erst kürzlich überraschte die 27-Jährige damit, dass sie sich ihre Haare abgeschnitten hat. Oftmals ist eine neue Frisur ja ein äußeres Anzeichen für eine tiefgreifende Veränderung im Leben. Und anscheinend gibt es in Lena Meyer-Landruts Leben momentan viele Probleme zu geben, mit denen sie sich nun auseinandersetzen muss...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: