Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Jaa, sie sind ein Paar!

Es wäre DIE Liebes-Sensation! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster
Foto: Getty Images

Gibt es ein neues deutsches Traumpaar? Zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster soll es gefunkt haben. Schon im Dezember kamen die ersten Gerüchte auf, als sie händchenhaltend am Berliner Flughafen gesichtet wurden. Laut Insidern sind Lena und Mark fest zusammen.

 

Bei "The Voice Kids" hat es gefunkt

2016 saßen sie beiden in der Jury von "The Voice Kids". "Man hat gespürt, wenn sie sich angeschaut haben, dass sich beide mögen", plaudert jetzt ein Insider gegenüber der "BILD"-Zeitung aus. Aus Freundschaft entwickelte sich angeblich mehr. "Mark ist professionell, geschäftlich organisiert und erwachsen. Ein Mann, zu dem Lena aufschaut und lernen kann. Er gibt ihr Boden."

Lena Meyer-Landrut
 

Lena Meyer-Landrut: Frisuren-Hammer! Sie hat jetzt einen Pony

 

Gemeinsamer Liebes-Urlaub am Tegernsee

Die Zeitschrift "Bunte" berichtet, dass die beiden bereits einen gemeinsamen Winterurlaub am Tegernsee verbrachten. Augenzeugen erzählten dem Blatt, dass Mark und Lena äußerst vertraut gewirkt, immer wieder Körperkontakt gesucht hätten. Bisher meldeten sich weder Lena noch Mark zu den Liebes-News zu Wort. 

Mager-Schock bei Lena! Die schockierenden Bilder seht ihr im Video: