"Let's Dance" 2017: Diese Promis tanzen sich ins Finale

InTouch Redaktion
Diese Promis sind im Finale von "Let's Dance"
Diese Promis sind im Finale von "Let's Dance" Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wow, was für ein Abend! Nach elf großartigen Shows stehen nun endlich die „Let’s Dance“-Finalisten fest. Gil Ofarim, Vanessa Mai und Angelina Kirsch ziehen am kommenden Freitag ins große Finale ein.

Für Giovanni Zarrella und Marta Arndt reichte es leider nicht und sie müssen die Show verlassen. In einem Interview mit Bild vermutete Joachim Llambi bereits, dass der Italiener es nicht ins Finale schaffen würde.

Nun müssen sich die Finalisten ein letztes Mal den drei Juroren stellen und auf die Stimmen der TV-Zuschauer hoffen. Wir dürfen also gespannt sein, welches Duo sich letztendlich den begehrten Titel holen wird!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken