Let's Dance: 30 Punkte für Sarah Lombardis "Shades of Grey"-Contemporary
Als bekannt wurde, dass Sarah Lombardi beim „Let's Dance – Movie Special“ zur Filmmusik aus „50 Shades of Grey“ tanzen wird, erwarteten alle eine heiße Performance von ihr. Doch was die Sängerin und ihr Tanzpartner Robert Beitsch dann auf das Parkett zauberten, brachte den gesamten Saal zum Kochen!
Ihr Contemporary zu Beyoncés „Crazy in Love“ sorgte bei Publikum, Jury und Zuschauern gleichermaßen für Hitzewallungen. Wild, sexy und einfach nur heiß fegten Robert und Sarah über die Tanzfläche. Diese Performance hätte eigentlich eine Altersbeschränkung verdient!
Nach ihrem grandiosen Auftritt gab es für die beiden Standing Ovations und überschwängliches Lob von den Juroren. „Es geht doch und du kannst es doch“, jubelte der sonst so kritische Joachim Llambi und verlieh dem Tanz die Attribute „sensationell“ und „sinnlich“.
Auch Motsi Mabuse zeigte sich hellauf begeistert von Sarahs Entwicklung bei „Let's Dance“. „Ich habe das von dir gar nicht erwartet. Girl, du hast alles gezeigt heute“, lobte die Profi-Tänzerin. Unglaubliche 30 Punkte ernteten Sarah und Robert für ihren beeindruckenden Contemporary. Diese Punktzahl konnten die beiden selbst kaum glauben. Sieht ganz so aus, als würde Sarah Lombardi ihrem Ruf als Favoritin nun wirklich gerecht werden...