Let's Dance: Aufstand gegen die Jury
Die "Let's Dance"-Zuschauer sind sauer! Haben die Juroren Kandidatin Ilse DeLange viel zu schlecht bewertet?
Die neue Staffel von "Let's Dance" ist wieder im vollen Gange! Am Freitag fegten die Promis zum ersten Mal mit ihren festen Tanzpartnern über das Parkett. Doch hat die Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González wirklich fair bewertet?
Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von "Let's Dance" streamen.*
Fans fordern mehr Punkte für Ilse DeLange
Die Zuschauer waren vor allem von dem Wiener Walzer von Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov begeistert. In den sozialen Netzwerken häuften sich Komplimente wie "Einer der schönsten Tänze des Abends", "Ich könnte ihnen stundenlang zusehen" und "Es war wunderschön und sehr emotional."
Doch von der Jury gab es für die Performance "nur" 18 Punkte. Kandidaten wie Rúrik Gíslason und Valentina Pahde lagen damit deutlich vor der schönen Holländerin. Ein Unding für die "Let's Dance"-Fans! "Der Tanz wurde absolut unterbewertet. Echt schade, liebe Jury", schimpfte ein User. Ein anderer kommentierte: "Die Jury hatte Tomaten auf den Augen. Nicht fair bewertet."
Trotz des Jury-Urteils schaffte es Ilse locker weiter. Ob sie in der nächsten Runde mehr Punkte einheimsen kann? Das wird sich Freitag um 20:15 Uhr bei RTL zeigen...
Bittere Enttäuschung bei "Let's Dance"! Im Video erfahrt ihr, welche beliebten Profitänzer dieses Jahr die Sendung verlassen mussten:
*Affiliate Link