"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Babynachrichten

Oh je! So kennen wir "Let's Dance"-Star Christina Luft ja gar nicht! Die Power-Frau wendet sich nun mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans!

Via "Instagram" teilt die Freundin von Luca Hänni nämlich nun einen Post, der sie ein wenig sinnieren lässt und intime Einblicke in ihre Gefühlswelt gewährt! Der Grund: Christina verkauft ihr erstes Auto, welches sie sich damals ganz alleine finanzierte. Liebevoll nennt sie ihren Flitzer in ihrer Story sogar "Baby" und gibt zu verstehen: "Mein Baby! Mein erstes selbst gekauftes Auto! Ich hoffe, du machst deine neue Besitzerin genau so glücklich wie mich". Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Christina hängt mit Leib und Seele an ihrem Wagen! Warum sie ihr Auto verkauft hat, wollte die Profitänzerin jedoch nicht verraten. Mal sehen, ob sie das Geheimnis noch lüftet!

Christina Luft
Foto: Instagram/Christina Luft

Auch Helene Fischer muss aktuell ein paar unerwartete Veränderungen meistern:

*Affiliate-Link