"Let's Dance": Kandidat will nicht mehr – "froh, dass es zu Ende geht"
Das Training für die Liveshows von "Let's Dance" ist hart. Ein Star scheint mittlerweile das Ende der RTL-Show herbeizusehnen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Für "Let's Dance"-Kandidat Diego Pooth (21) und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (37) läuft es in der RTL-Tanzshow eigentlich ziemlich rund. Mit zuletzt 23 Jurypunkten lagen die beiden im oberen Mittelfeld. Doch das harte Training geht auch an dem Tanzpaar nicht spurlos vorbei und so langsam scheint die Luft raus zu sein – zumindest bei Diego ...
Diego Pooth: Genug von "Lets Dance"?
Während sich Ekat und Diego in den vergangenen Wochen regelmäßig mit einem Update zum Trainingsstand bei ihren Fans auf Instagram gemeldet hatten, blieb es in dieser Woche auffällig ruhig. Nun sendeten sie aber doch ein Lebenszeichen.
Eigentlich wollte Ekat wohl nur verkünden, dass sich ihr dritter Trainingstag langsam dem Ende neigt und eine Einschätzung über den Leistungsstand ihres Schützlings erhalten. Doch auf ihre Frage, "was sagen wir dazu?", bekommt sie von Diego Pooth (21) eine überraschend ehrliche Antwort, mit der sie so wohl nicht gerechnet hatte. "Wir sind froh, dass es langsam zu Ende geht?!", hält er nämlich trocken fest.
Ist das Training oder die Zeit bei "Let's Dance" etwa so schlimm? Nein. Diego scheint nur erschöpft vom harten Unterricht zu sein – und damit ist er nicht allein. Auch die anderen Stars haben diese Woche mächtig zu kämpfen. Simone Thomalla (58) zeigte sich bereits am Boden, Taliso Engel (22) hat ebenfalls mit Erschöpfungserscheinungen zu tun und versucht alles, um wieder fit zu werden.
Diego Pooth und Ekat Leonova: Ehrliches Trainings-Update
Doch wie läuft es wirklich bei Diego und Ekat? "Es wird langsam", stellten beide in ihrer Insta-Story klar. Dennoch hat das Training Spuren hinterlassen. "Ich sehe aus, als hätte ich sieben Tage nicht geschlafen", verkündete Diego. Ekaterina setzte sogar noch einen drauf: Sie sehe aus, als hätte sie zehn Tage nicht geschlafen. Für ihren Auftritt in Show 5 am Freitag sind die beiden dennoch zuversichtlich, es ginge immer weiter bergauf. Diese Woche hätten sie besonders hart an der Technik gefeilt, denn sie wollten unbedingt an allen Kritikpunkten arbeiten. Ob ihnen das letztendlich gelungen ist und sich in den Jury-Punkten niederschlägt, wird sich am Freitag zeigen.
Quelle
Instagram/ekatleonova