"Let’s Dance"-Star: Patricija Ionel in Sorge – Baby Elison im Krankenhaus!
Die "Let's Dance"-Stars Patricija und Aelxandru lonel haben Angst um ihren Sohn Elison – er musste ins Krankenhaus! Was ist passiert?
Die "Let's Dance"-Stars Patricija Ionel (29) und ihr Partner Alexandru lonel (30) erlebten Ende September einen der schönsten Tage ihres Lebens: Ihre Zwillinge Melody und Elison kamen zur Welt. Stolz teilten die frischgebackenen Eltern auf Instagram ein Bild mit ihren niedlichen Neugeborenen. "Wir könnten nicht glücklicher sein, diese besondere Zeit mit euch zu teilen", schrieb Patricija voller Freude in ihrem Post.
Doch aktuell gibt es Grund zur Sorge. Während es ihrer Tochter gut geht, sieht es beim Sohnemann anders aus. Patricija teilte auf Instagram mit, dass Elison nach dem Stillen sich häufig erbrechen musste. Daher brachten die Eltern ihn zum Kinderarzt – und die ersten Untersuchungen schienen äußerst besorgniserregend.
Patricija lonel: "Es bricht mir das Herz"
Die Tänzerin berichtete, dass Elison ins Krankenhaus gebracht werden mussten, wo ihm Blut abgenommen wurde. "Der Arzt kann leider nichts Genaues sagen. Er meint, es sieht gut aus, aber jetzt müssen wir einfach auf die Blutergebnisse warten", erklärte die 29-Jährige. In einer Instagram-Story teilte sie ein Bild der bandagierten Hand ihres Sohnes und schrieb: "Wir sind im Krankenhaus und haben alle Blutabnahmen gemacht, warten auf die Ergebnisse."
Kurz darauf teilte sie ein weiteres Bild, das eine Ärztin zeigt, die den kleinen Elison untersucht. Dabei schrieb Patricija, dass auch ein Ultraschall gemacht wurde und die Eltern mit mehreren Ärzten gesprochen haben.
"Noch wissen wir nicht viel, aber wir hoffen, dass alles gut wird. Es bricht mir das Herz, die kleinen Zwerge leiden zu sehen", teilte sie ihren Followern besorgt mit.
Alexandru lonel: "Alle gucken und machen"
Gegenüber RTL teilte Alexandru mit, dass es noch keine eindeutige Diagnose gebe. Er klärte aber auf, dass Elison seit einigen Tagen mit Verdauungsproblemen kämpfen musste – und diese scheinen etwas ernstes zu sein. "Es sind viele Ärzte da, inklusive Chefarzt. Alle gucken und machen", verriet Aexandru.
Einen möglichen Grund kennen die Eltern scheinbar selbst nicht, aber sie nehmen die Situation sehr ernst. Patricija habe nämlich alle ihre Termine abgesagt, um bei ihrem Sohn zu sein, wie Alexandru berichtete. Auch er selbst sei voll auf Elison konzentriert: "Ich bin auch die ganze Zeit auf der Leitung, wir sind am Telefonieren. Das ist Stand der Dinge", gab der Ehemann bekannt.
Was dem kleinen Elison fehlt, wird hoffentlich bald geklärt sein.
Quellen
Instagram/bellatricija