Let's Dance: Unfairer Vorteil! Gewinnt ER deswegen die neue Staffel?

Man könnte von einem Skandal sprechen. Ein Tanzpaar hat dieses Jahr bei "Let's Dance" besonders gute Chancen.

Let's Dance
Am 23. Februar startet die 17. Staffel "Let's Dance" bei RTL. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Jetzt beginnt das harte Training der neuen "Let's Dance"-Kandidaten. Dabei bringen einige Promis ideale Voraussetzungen mit: Schauspieler Mark Keller (58) und Foodcreator Stefano Zarrella (33) zeigten schon abseits des Parketts ihr Talent. Aber haben sie die gleichen Chancen auf den Sieg? Denn es gibt einen Skandal hinter den Kulissen von "Let's Dance".

Diese Tänzer kennen sich bereits

Steht der Sieger längst fest? Mark Keller, bekannt als "Dr. Kahnweiler" aus der ZDF-Serie "Der Bergdoktor", begeisterte auf Instagram mehrfach mit einstudierten Tänzen, ist körperlich in Topform. Eine Tänzerin, mit der er über das Parkett schweben könnte, ist Ekaterina Leonova (36)! Bei der Pizza-Party "25 Jahre L'Osteria" in München zogen beide bereits Mitte Januar alle Blicke auf sich. Zwei, die sich schon vor der Show kennen? Sehr verdächtig! Dreimal gewann die Russin die Show (2017, 2018, 2019).

Sichern sie sich einen Vorsprung?

Ein weiterer Anwärter auf den Sieg sind Stefano Zarrella. Stefano, der kleine Bruder von Showmaster Giovanni Zarrella (45), will auf keinen Fall schlechter abschneiden als sein Bruder, der 2017 den vierten Platz belegte. Doch gegen Mark und Ekat scheint kein Kraut gewachsen zu sein.

Bereits Mitte Januar ließ Keller in ihrer Story die Hüften kreisen: "Guckt mal, der übt schon fleißig!" Hat sie sich etwa verplappert und ihr Training begann heimlich schon früher? Es würde Keller einen klaren Vorteil verschaffen – und mit Geheimwaffe Ekat ist der Sieg zum Greifen nahe

Ähnliche Artikel

Im Video: Diese Promis sind 2024 bei "Let's Dance" dabei"

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Schöne Woche