"Let's Dance": Trauer um Ümit Kulikoglu! Der Produktionsleiter ist tot

Die gesamte "Let's Dance"-Familie trauert: Der Senior Produktionsleiter der RTL-Tanzshow, Ümit Kulikoglu, ist im Alter von 46 Jahren verstorben.

Let's Dance
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Große Trauer um Ümit Kulikoglu! Der Senior Produktionsleiter von "Let's Dance" ist vor wenigen Tagen im Alter von 46 Jahren verstorben. Die Produktionsfirma Seapoint Productions hat einen Trauer-Post auf Instagram hochgeladen und schreibt dazu: "Wir sind fassungslos und voller Schmerz. Ümit, du fehlst uns so sehr. Deine Seapoint Familie". In den Kommentaren häuft sich die Anteilnahme der "Let's Dance"-Familie.

Die "Let's Dance"-Familie findet rührende Worte

Mein Herz ist gebrochen! Was ein schlimmer Verlust! Ruhe in Frieden, lieber Ümit!", schreibt Chryssanthi Kavazi, die an der letzten Staffel von "Let's Dance" teilnahm. Auch Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson findet rührende Worte: "Mein herzliches Beileid und Mitgefühl an Ümits Familie und Freunde. Ich habe Tränen in den Augen beim Schreiben, weil ich wollte niemals so etwas schreiben. Er hat so viel bedeutet und er war einfach immer da. Für mich hat er gerade dieses Jahr bewiesen, was für ein großes Herz er hatte. Das Leben ist nicht fair. Wir vermissen Ümit auch sehr und ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es für euch/seine Familie ist. Viel Kraft und Liebe an euch und seine Angehörigen!"

Auch Renata Lusin ist "fassungslos" und spricht ihr "herzliches Mitgefühl an Familie und Freunde" aus. Ebenso Ekaterina Leonova, Motsi Mabuse und Kathrin Menzinger, die herzzerreißende Zeilen schreiben und damit deutlich machen, dass sie Ümit nie vergessen werden.

So sahen die Profi-Tänzer Valentin & Renata Lusin bei ihrem 1. Treffen, vor "Let's Dance", aus:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • RTL

IT7