intouch wird geladen...

Lili Paul-Roncalli: Süße Nachwuchs-News von der "Let's Dance"-Siegerin!

Wundervolle Neuigkeiten von Lili Paul-Roncalli! Auf Instagram lässt sie jetzt die süße Bombe platzen.

Lili Paul-Roncalli
Getty Images

Lili Paul-Roncalli hat es allen gezeigt! Vor wenigen Wochen konnte sie sich mit Tanzpartner Massimo Sinató den Sieg bei "Let's Dance" sichern. Doch jetzt gibt es noch mehr Grund zur Freude...

Lili Paul-Roncalli verkündet die Nachwuchs-News

Familie Roncalli hat vor kurzem Familienzuwachs bekommen! "Unser neustes Familienmitglied", verkündet Lili jetzt auf ihrem Instagram-Account - und postet ein Bild von sich und einem flauschigen Hund.

Jetzt muss nur noch ein passender Name gefunden werden! "Habt ihr Namens-Vorschläge?", fragt die Zirkus-Artistin ihre Follower."Sunny! Finde ich sehr schön, da es auf Deutsch Sonne bzw. Sonnenschein heißt oder auch Bella", schlägt ein User vor. Ein anderer findet: "Stella heißt Stern und ich finde das passt zu euch." Auch Massimo hat einen Vorschlag parat. Wenn es nach dem Tänzer geht, sollte der kleine Vierbeiner Paula heißen.

Welcher Name Lili letztendlich überzeugt hat? Das verriet sie bisher noch nicht....

Eifersuchts-Drama bei Massimo und Ehefrau Rebecca Mir? Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';