Lilly Becker: Geplatzte Träume!
Um Lilly und Boris Becker ist es in der letzten Zeit ruhiger geworden. Doch reißen jetzt die Wunden wieder auf?

Lilly Becker und Ex Boris haben einen gemeinsamen Sohn: Amadeus.
© IMAGO / BREUEL-BILD
Gerade schien es, als wäre Frieden eingekehrt bei Lilly (49) und ihrem Ex-Mann Boris Becker (57). Für ihren gemeinsamen Sohn Amadeus (15) gaben sie sich als Eltern-Team – als hätten sie die Konflikte der Vergangenheit überwunden. Doch nun zerstörte die Baby-Bombe die neu gewonnene Harmonie: Boris’ Frau Lilian (35) erwartet ihr erstes Kind. Eine Nachricht, die für Lilly offenbar ein Stich ins Herz gewesen sein muss.
Hat Lilly über Instagram von Boris Baby erfahren?
Geplatzte Träume, verletzte Gefühle – ein neuer Rosenkrieg! Was für viele ein freudiger Moment wäre, geriet für Lilly zur persönlichen Kränkung. Stolz verkündete Boris auf Instagram: "Ein kleines Wunder ist unterwegs." Öffentlich teilte er mit, dass er zum fünften Mal Vater wird – und Lilly tat so, als erreichte die Nachricht sie und Amadeus zur selben Zeit wie seine Follower. "Wir alle gleichzeitig. Das sind wir mittlerweile gewohnt", sagte Lilly bitter.
Doch Boris ist empört: Er hätte alle Kinder vorab informiert. Sein Anwalt prüft rechtliche Schritte gegen Lillys angebliche Lüge. Die nächste Runde im Rosenkrieg ist eingeläutet!
Diese Sätze sind ein Schlag ins Gesicht
Und Boris setzte noch einen drauf und schwärmt über seine Lilian: "Das ist für mich vielleicht die erste Partnerschaft auf Augenhöhe." Und: "So eine Frau hatte ich zuvor nie getroffen." Sätze, die für Lilly wie ein Schlag in den Magen sein dürften. Und für sie drängt sich nun wohl auch eine andere Sorge auf: Wird Boris trotz neuer Vaterfreuden weiterhin verlässlich für Amadeus da sein?
Kürzlich erklärte sie im Gespräch: "Jetzt hat sich die Verbindung zu seinem Vater deutlich verbessert und wird auch viel besser, und deshalb ziehen wir nach Deutschland." Der Traum von einem harmonischen Neuanfang als Eltern – er scheint mit einem Schlag zerplatzt.