Lilly Becker: Job auf dem Dom - Adieu, Luxusleben?

Wer hätte vor ein paar Jahren wohl geglaubt, dass Lilly Becker einen Job auf dem Rummel annimmt? Ist ihr Luxusleben etwa vorbei?

Lilly Becker
Seit 2018 gehen Lilly und Boris Becker getrennte Wege. Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Einst jettete sie mit Boris Becker (56) um die Welt, machte Urlaub in Miami, Südafrika oder auf den Bahamas. Mit der Tennislegende war Lilly Becker (47) in Designerroben Dauergast auf den roten Teppichen. Und auch sonst hatte sie keinen Grund zum Meckern. Doch jetzt ist Schluss offenbar mit dem Luxusleben ...

Angeblich soll Boris Becker keinen Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Amadeus (14) zahlen. "Ich muss alles alleine machen. Für mein Kind. Mit alleine meine ich auch alleine", klagt Lilly über ihre Situation. Sie muss das Geld selber verdienen - und scheint sich dabei für keinen Job zu schade zu sein.

Lilly Beckers Job auf dem Hamburger Dom

Statt im Abendkleid trat sie in Hamburg nun im schwarzen Schlabberlook vor die Fotografen – um ein Fahrgeschäft einzuweihen! "Evolution" heißt das höchste transportable Flugkarussell der Welt, das in der Hansestadt Premiere feierte. Mit 140 Kilometern pro Stunde katapultiert das stählerne Ungetüm seine Fahrgäste in 66 Meter Höhe, um sie dann ebenso rasant wieder nach unten zu befördern.

Irgendwie passt das zu den Aufs und Abs in Lillys Leben. Von einer vierstelligen Gage für den Rummelauftritt ist die Rede. Für sie dürfte das nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Denn das Leben daheim in London ist teuer; Lilly musste mit ihrem Sohn bereits in eine bescheidenere Bleibe umziehen. Zuletzt gab es auch noch Ärger vor Gericht wegen des Darlehens eines Freundes. Apropos Freund: Ihr Lebensgefährte Thorsten Weck (55) wurde in Hamburg vermisst. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen ...

Im Video: Ist es bei Lilly Becker bald Zeit für ein zweites Kind?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt