Lilly Becker: Süße Baby-Überraschung!

Lilly Becker im Babyfieber! Die Ex von Boris Becker überrascht mit einer süßen Verkündung!

Fieser Seitenhieb gegen Lilly Becker, Sarah Lombardi und Cathy Hummels!
Foto: Instagram/@lillybeckeroffical

Lilly Becker will erneut Mama werden!

Bereits seit Längerem hatte die Ex von Tennisstar Boris Becker erklärt, sich ein Geschwisterchen für Sohn Amadeus zu wünschen - jetzt überrascht sie mit einem Baby-Plan!

 
 

Lilly Becker: Noch ein Kind in den nächsten zwei Jahren

Im Gespräch mit der Bild schwärmte Lilly Becker in ihrem Kroatien-Urlaub von Söhnchen Amadeus und erklärte:

"Wenn er dabei ist, geht es die ganze Zeit nur so: 'Mama, Mama, Mama'. Ich liebe das. Er ist so ein glücklicher Junge. Mama ist Amadeus' Lieblingswort."

Umso größer sei Lillys Wunsch nach einem Geschwisterchen für ihren Sohn, so die 42-Jährige:

"Ich wünsche mir noch ein Kind. Für meinen Sohn! Er möchte so gerne ein großer Bruder sein."

Um ihre Familienplanung umzusetzen, wolle sich Lilly Becker zwei Jahre Zeit lassen:

"Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es. Ich suche nicht nach einem Mann, der ein Baby möchte, aber toll wäre es schon."

Nach der Trennung von Ex Boris Becker habe sich die 42-Jährige für ihre nächste Beziehung jedoch eines vorgenommen:

"Falls ich wieder verliebt wäre oder mich noch einmal verliebe, würde ich es erst mal für mich behalten. Ich habe gelernt, dass man manche Dinge privat halten muss, damit sie funktionieren."

Und auch etwas anderes steht für Lilly Becker dabei fest:

"Das war meine letzte Hochzeit. Ich werde nicht noch einmal heiraten."