Linda de Mol: Hüllenlos! Die Moderatorin zieht blank
Anlässlich eines ganz besonderen Jubiläums zeigt sich Linda de Mol nun komplett hüllenlos auf dem Cover ihrer eigenen Frauenzeitschrift "LINDA".
Linda de Mol zieht blank! Und das nicht einfach so: Die Moderatorin feiert in diesem Jahr das 20-Jährige Jubiläum der niederländischen Frauenzeitschrift "LINDA", welche seit 2003 von Linda de Mol herausgegeben wird. Für diesen besonderen Anlass hat sich die Niederländerin etwas einfallen lassen: Sie selbst ziert das Cover des Magazins - komplett nackt!
Linda de Mol lässt die Hüllen fallen
Das Magazin-Cover teilt Linda auf dem Instagram-Kanal ihrer Zeitschrift und schreibt dazu: "Die einen lieben es, die anderen hassen den Gedanken, nackt auf dem Campingplatz herumzulaufen. Es ist ziemlich bequem und schön, sich nicht mit Bikiniträgern herumschlagen zu müssen, direkt von der Sonnenliege aus nackt baden zu können und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit mit Gleichgesinnten zu haben. Gilt also wirklich der Spruch: Freiheit, Glück?"
In dem Artikel dazu berichtet die Kult-Moderatorin aber auch, dass es für sie nicht mehr so leicht ist wie früher, ihre Freizeit so zu genießen, wie sie mag: "Niemand traut sich mehr, sich oben ohne zu sonnen, weil ein heimtückisches Foto in einer Sekunde gemacht ist, von jedem innerhalb einer Minute geteilt werden kann und für immer im Internet kursiert", erklärt Linda laut "RTL".
Das lässt sich natürlich auf ihren Promi-Status zurückführen, denn manche Menschen würden einfach "keine Zentimeter Privatsphäre gönnen", erklärt die 59-Jährige.
Linda de Mols Glück liegt in Scherben! Erfahrt mehr dazu im Video:
Quellen
RTL