Linda de Mol: Sorge um die Moderatorin – ihre Tochter packt aus!
Die Moderatorin Linda de Mol musste einiges durchmachen. Eine Besserung ihres Zustands ist nicht in Sicht.
Er hat ihr Paradies in eine Hölle verwandelt, ihren Namen mit in den Dreck gezogen. Nach dem Skandal um ihren Freund ist die einst so lebensfrohe Moderatorin kaum wiederzuerkennen: Linda de Mol ist am Ende. Jetzt packt ihre Tochter aus!
Linda de Mols Tochter versetzt sich in sie hinein
2022 hatte ein gigantischer Fernsehskandal die Niederlande zutiefst erschüttert. Lindas Lebensgefährte Jeroen Rietbergen gestand sexuelle Übergriffe und Kontakte mit Kandidatinnen der Show "The Voice of Holland" ein – worauf sich Linda de Mol nach 14 gemeinsamen Jahren von ihm trennte. Seitdem scheint sie völlig neben sich zu stehen. "Ich denke, sie befindet sich in einem ständigen Konflikt zwischen sehr wütend auf jemanden zu sein, aber auch jemanden zu lieben", versucht ihre Tochter Noa Vahle die Situation zu erklären.
Und tatsächlich, vieles deutet auf eine fatale psychische Abhängigkeit der Moderatorin hin. Offenbar sucht sie einen Ausweg aus ihrer trostlosen Situation ausgerechnet bei dem Mann, der diese erst ausgelöst hat: Linda und Jeroen wurden unter anderem beim heimlichen Urlaub in Chile, Südafrika oder auch Paris gesichtet.
Noa hat auch nette Worte für Jeroen
Wenn Liebe oder die Angst vor Einsamkeit blind macht, ist es an den Angehörigen, der in ihren Gefühlswirren gefangenen Person die Augen zu öffnen. Noa Vahle allerdings scheint ihrer Mutter dabei keine große Hilfe zu sein. "Man darf nicht vergessen, dass er auch ein guter Mensch ist und gute Dinge für meinen Bruder, mich und meine Mutter getan hat", nimmt sie Jeroen Rietbergen in Schutz.
Im Video: So fühlte sich Linda de Mol nach dem Vorfall!
Quelle
Woche heute