Lisa Banes: "Star Trek"-Schauspielerin stirbt nach Scooter-Unfall
Große Trauer in Hollywood! Lisa Banes ist nach einem Scooter-Unfall gestorben.
Fans und Freunde aus aller Welt trauern um Lisa Banes. Die US-Schauspielerin ist nach einem tragischen Scooter-Unfall im Alter von 65 Jahren gestorben. Wie die "New York Post" berichtet, war sie am 4. Juni auf dem Weg zu ihrer Ehefrau Kathryn Kranhold. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einem Scooter angefahren und erlitt dabei schwere Gehirnverletzungen. Zehn Tage nach dem Unfall erlag sie ihren Verletzungen.
Trauriger Abschied von Lisa
Lisa interessierte sich schon in jungen Jahren für die Schauspielerei. Nach ihrem Abschluss an der Juilliard School feierte sie ihr Filmdebüt in dem TV-Streifen "Blick zurück im Zorn". Später war sie in zahlreichen Serien und Filmen zu sehen, darunter beispielsweise "Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt", "Star Trek: Deep Space Nine", "Roseanne" und "King of Queens". Außerdem war sie auch auf der Theaterbühne zu sehen.
Bisher ist offenbar noch nicht klar, wer für den Unfall verantwortlich ist. Der Fahrer ergriff die Flucht. Wie die Polizei berichtet, wurde noch niemand festgenommen. Lisas Partnerin bittet deshalb in einem öffentlichen Statement um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.
Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns 2021 für immer verabschieden: