intouch wird geladen...

Lorenz Büffel: Süße Baby-News mit seiner Freundin

Mit der Ballermann-Hymne „Johnny Däpp“ avancierte Lorenz Büffel auf Mallorca zum begehrten Schlagerstar. 2020 möchte der Österreicher bei „Promi Big Brother“ auch in der deutschen Fernsehlandschaft Fuß fassen. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat stehen einige Veränderungen im Raum. Immerhin werden Lorenz Büffel und seine neue Freundin noch im selben Sommer Eltern eines Babys.

Lorenz Büffel
Da Lorenz Büffel und seine Freundin Emily Gierti bald Eltern werden, könnte der Ballermann-Sänger die Siegprämie bei "Promi Big Brother" gut gebrauchen. Imago

Im August 2020 geht es bei „Promi Big Brother“ wieder einmal heiß her. Erneut stellen sich zwölf Promis der mutigen Herausforderung, 24 Stunden überwacht zu werden. Unter ihnen soll sich diesmal auch Malle-Star Lorenz Büffel befinden. An der Seite von Ex-"GZSZ"-Star Jasmin Tawil, Bachelorette Adela Smajic und Comedian Udo Bönstrup wagt der Schlagersänger aus Krems an der Donau den Sprung ins kalte Trash-TV-Wasser. Doch während er im Container um 100.000 Euro kämpft, muss seine Freundin sich einer noch viel größeren Herausforderung stellen.

Lorenz Büffel: Trennung von Ex-Freundin Carolina Noeding

Hinter Schlagersänger Lorenz Büffel liegen definitiv keine leichten Zeiten. Nach über fünf Jahren Beziehung trennte sich der gebürtige Österreicher 2019 von seiner langjährigen Freundin Carolina Noeding. Der Malle-Star und die „Köln 50667“-Schauspielerin waren seit 2014 ein Paar, doch aus Liebe wurde Freundschaft. Dabei träumten die beiden bereits von einer gemeinsamen Zukunft in ihrem frisch bezogenen Haus. Statt einen Rosenkrieg auszufechten, trennten sich die beiden Promis am Ende friedlich. Mittlerweile schweben sowohl Lorenz Büffel als auch seine Ex-Freundin Carolina mit ihren neuen Partnern im Siebten Himmel.

Lorenz Büffel bekommt ein Kind mit seiner Freundin Emily

Lange blieb Lorenz Büffel nicht Single, denn schon 2020 hat eine neue Frau sein Herz erobert. Mit seiner Freundin Emily Gierti ist der Wahlkölner mittlerweile nach Sankt Augustin umgezogen. Chihuahua-Dame Prinzessin Leia ist natürlich ebenfalls an Bord. Und die kann sich bald schon über Familienzuwachs freuen.  

Im Mai des Jahres verkündete der frisch verliebte Schlagerstar seinen Followern offiziell die zuckersüßen Nachrichten. Nur wenigen Monaten nach ihrer Beziehungs-Bekanntgabe, werden Lorenz Büffel und seine Freundin Emily Gierti bereits Eltern eines gemeinsamen Kindes. Die hübsche Brünette ist schon im fünften Monat schwanger! Der werdende Papa kann sein frisches Familienglück nicht mehr länger verbergen. „In 4 Monaten fange ich endlich einen neuen Job an: Baby-Manager. Die Überstunden sind zwar hoch, aber der Vertrag ist auf Lebenszeit“, schwärmt Lorenz Büffel stolz auf Instagram. Besser als in Windeln und Babybrei kann man den "Promi Big Brother"-Gewinn wohl wirklich nicht investieren!

Ob Lorenz Büffel und seine Freundin sich wohl schon einen Namen für den Nachwuchs überlegt haben? Hier sind ein paar zuckersüße Vorschläge:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';