intouch wird geladen...

Love Island: Die wahren Jobs der Kandidaten

Endlich ist es wieder soweit: Ab dem 10. September geht "Love Island" in eine neue Runde!

Julia von Love Island
(1/11) RTL II – Magdalena Possert

Julia (22) ist Studentin

"Ich bin keine Prinzessin auf der Erbse, aber ein Gentleman sollte er schon sein."

Marcellino von Love Island
(2/11) RTL II – Magdalena Possert

Marcellino (25) arbeitet als Clubmanager

"Ich will die Frau finden, bei der ich jeden Tag aufs Neue denke: WOW!"

Lisa von Love Island
(3/11) RTL II – Magdalena Possert

Lisa (21) verdient ihr Geld als Kosmetikerin und Masseurin

"Ich habe eine klare Wunschvorstellung von der Liebe: wie bei Bonnie & Clyde möchte ich einen idealen Partner, mit dem man durchs Leben gehen kann."

Natascha von Love Island
(4/11) RTL II – Magdalena Possert

Natascha (28) ist Friseurmeisterin

"Ich bin immer bereit für die große Liebe. Wenn der Richtige vorbei kommt, warum nicht?!"

Victor von Love Island
(5/11) RTL II – Magdalena Possert

Victor (20) bezeichnet sich als Influencer, Model, Sänger und Student

"Ich werde das spanische Feuer in die Villa bringen"

Tracy von Love Island
(6/11) RTL II – Magdalena Possert

Tracy (22) studiert Jura

"Ich bin eine, mit der man viel Spaß haben kann und die immer gute Laune hat."

Yanik von Love Island
(7/11) RTL II – Magdalena Possert

Yanik (31) arbeitet als Qualitätsmanager im Bereich Logistik

"Es gibt nicht viele, die so aussehen wie ich. Das liegt daran, dass ich ein Mix aus verschiedenen Nationen bin."

Sabrina von Love Island
(8/11) RTL II – Magdalena Possert

Sabrina (25) setzt ihre Kurven als Model in Szene

"Ich bin nicht so wie alle anderen. Ich bin ein Einhorn!"

Sebastian von Love Island
(9/11) RTL II – Magdalena Possert

Sebastian (24) studiert Energiewirtschaft

"Ich freue mich, bei Love Island endlich aus meinem Landei-Dasein auszubrechen."

Tobias von Love Island
(10/11) RTL II – Magdalena Possert

Tobias (25) arbeitet als Maler und Lackierer

"Ich bin ein wahrer Womanizer."

Till von Love Island
(11/11) RTL II – Magdalena Possert

Till (29) jobbt als Bademeister

"Als Bademeister werde ich bei Love Island die Leben der Mädels retten."

11 lebenshungrige "Islander" suchen wiede nach der ganz, ganz großen Liebe...

Sabrina: "Mich zu erobern ist fast unmöglich"

Dabei ist u.a. Victor. Der 20-Jährige erwartet "die große Liebe meines Lebens zu finden. Und wenn nicht, dann will ich zumindest ganz viel Spaß haben." Ob ihm Model Sabrina gefällt? "Mein Ruf ist, dass ich echt schwer zu kriegen bin. Was aber auch daran liegt, dass ich total picky bin. Ich hatte auch erste eine richtige Beziehung. Mich zu erobern ist fast unmöglich", erzählt sie. Lisa ist das komplette Gegenteil: "Man kann mich leicht blenden. Meine Freunde sagen immer, ich bin total naiv."

Und wie sollte der Traummann von Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Natascha aussehen? "Chris Hemsworth, den Thor-Schauspieler, den finde ich ganz nett." Auch Yanik hat ein bestimmtes Beuteschema: "Jessica Alba hat für mich eine richtig tolle Ausstrahlung."

Crazy Typen mit Muckis und Köpfchen

Auch Marcellino aus Mönchengladbach will endlich die Richtige finden: "Ich möchte auf jeden Fall dieses Funkeln in den Augen haben, wenn ich meine Frau Tag für Tag sehe." Wie wäre es mit der treuen Seele Julia? "Ich habe noch nie jemanden betrogen", sagt sie über sich selbst.

Sebastian will die Damen nicht nur mit seinem Sixpack überzeugen. "Ich kann gut über mich lachen, da ich mich selbst nicht so ernst nehme. Außerdem mache ich das Vorurteil vom 'dummen Pumper' wieder wett, weil ich echt was im Köpfchen habe", sagt er. Auch Tobias hat mehr zu bieten als Muckis. Der Maler und Lackierer beschreibt sich als "sympathisch, lustig und crazy." Doch wenn die beiden mit Kandidatin Tracy auf Tuchfühlung gehen wollen, müssen sie Geduld mitbringen: "Beim ersten Date würde ich einen Mann noch nicht einmal küssen", kündigt sie bereits an.

Gute Voraussetzungen für Staffel 2

Ob sich bei diesen heißen Anwärtern einige Pärchen finden werden? Immerhin klappte es in der zweiten Staffel gleich zwei Mal. Julian und Stephanie sind mittlerweile verlobt. Elena und Mike haben gerade ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. So darf es gerne weitergehen...

Wie die Kandidaten abseits der Kamera ihr Geld verdienen? Das seht ihr in der Galerie!

Love Island“ ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';