Luca Hänni & Christina Hänni: Zuckersüße Neuigkeiten nach der Geburt

Sie sind zu dritt! Wie der Alltag der frischgebackenen Eltern jetzt aussieht, verraten Luca und Christina Hänni in ihrem Podcast "Don't worry be Hänni".

Luca und Christina Hänni
Luca und Christina Hänni sind vor Kurzem das erste Mal Eltern geworden. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Luca (29) und Christina Hänni (34) sind vor wenigen Tagen das erste Mal Eltern geworden. Das "Let's Dance"-Pärchen verkündete die Neuigkeiten mit einem Foto ihrer kleinen Tochter auf Instagram und schrieb dazu: "Unsere Familienband hat eine neue Bandleaderin! Aus einem Duo wird ein Trio und der Ton wird von ihr ganz perfekt neu angegeben". Jetzt sprechen Luca und Christina über ihren neuen Alltag zu dritt!

Christina Hänni: "Es ist holprig"

In ihrem Podcast "Don't worry be Hänni" geben der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner und die "Let's Dance"-Profitänzerin regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. In der neuen Folge dreht sich jetzt selbstverständlich alles um ihre kleine Tochter und vor allem darum, wie sie das Leben der beiden auf den Kopf gestellt hat.

Die Geburt, berichtet Christina, war ein "wahnsinnig intensives Erlebnis", sie habe sich "unbesiegbar" gefühlt. Doch die Zeit danach ist nicht nur schön: "Jede Frau, die einmal das Wochenbett gemacht hat, weiß, wie es mir geht. Es ist holprig. Es ist wunderschön, man hat aber einfach alle Gefühle, die man haben kann und das einfach mal zehn", erklärte sie. Sowohl körperlich als auch mental komme sie teilweise "an ihre Grenzen".

Bei der Podcastaufnahme konnte die Tänzerin erstmals wieder sitzen, sie plagen weiterhin starke Schmerzen. Luca ist allerdings immer an der Seite seiner Frau: "Du hilfst wahnsinnig viel mit. Dadurch, dass ich nicht aufstehen kann, machst du alles. Du bringst mir alles, du kochst", so Christina. Auch das Wickeln übernimmt Luca aktuell.

Langsam aber sicher entwickelt die neue Familie Routinen, lebt sich in ihrem gemeinsamen Alltag ein. "Wir grooven uns jetzt hier ein", sagt Christina.

Quellen

  • Podcast "Don't worry be Hänni"

IT7