Lucy Diakovska: Jetzt fliegen die Fetzen! Mega-Zoff im Dschungelcamp

Da staunen die Dschungelcamper nicht schlecht! Plötlich zeigt Sängerin Lucy Diakovska sich von einer ganz anderen Seite!

Lucy Diakovska
Lucy Diakovska platzt im Dschungelcamp der Kragen! Wenn es um ihre Wäsche geht, versteht die Sängerin keinen Spaß. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Huch, was ist denn da los? Eigentlich kennt man Lucy Diakovska (47) nur von ihrer lustigen und herzlichen Seite. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und geht gut gelaunt durchs Leben. Doch im Dschungelcamp kann die Sängerin ihre Wut plötzlich nicht mehr zurückhalten! Der Grund: An Tag sechs tut Ex-GNTM-Model Anya Elsner (20) etwas, was Lucy einfach nicht akzeptieren will! Plötzlich fliegen die Fetzen! Doch was genau ist passiert?

Lucy platzt der Kragen

Eigentlich hatte Lucy ihre gewaschenen Klamotten fein säuberlich aufgehängt. Kurz darauf stellt sie mit Entsetzen fest: "Auf meinen Unterhosen liegen rote Socken!" Zu viel für den "No Angels"-Star, der sich respektlos behandelt fühlt. Schnell stellt sich heraus, dass Anya die Übeltäterin ist. Anstatt die Sache zu ignorieren, geht die 47-Jährige in die Offensive.

"Das ist nicht okay. Das ist MEINE Unterwäsche", poltert Lucy wütend. "Das zeigt deine Aufmerksamkeit anderen Menschen gegenüber. Es hat dich nicht interessiert." Anya ist verwirrt, versucht jedoch, die Lage zu erklären. "Ich habe lediglich deine Sachen rübergeschoben, um meine Sachen danebenzuhängen", entgegnet sie. "Ich hab deinen Schlüpfer nicht angefasst."

Davon lässt Lucy sich allerdings nicht beruhigen. "Ich habe Lucy noch nie wie so 'ne flotte Karotte um die Ecke springen sehen", berichtet Kim Virginia (28). David Odonkor (39) schafft es letztendlich, seine Dschungel-Kollegin zu beruhigen. Noch einmal wird bestimmt niemand ihre Wäsche zur Seite schieben...

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!