Lukas Rieger

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Lukas Rieger!

 

Steckbrief

  • Name: Lukas Rieger
  • Geburtstag: 03.06.1999
  • Geburtsort: Lehrte (Niedersachsen)
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Größe: 178 cm
  • Familienstand: ledig

 

Lukas Rieger: Kurzbiografie

Lukas Rieger kam am 3. Juni 1999 in Lehrte (Niedersachsen) zur Welt. Er wuchs gemeinsam mit seiner Schwester Marie in einer sehr musikalischen Familie auf. Seine Mutter arbeitet als Musiklehrerin. In der Schule besuchte Lukas die Musikklasse und sammelte bei zahlreichen Auftritten erste Erfahrungen auf der Bühne. Spätestens seit seiner Teilnahme bei „The Voice Kids“ (2014) dürfte er auch den TV-Zuschauern ein Begriff sein. Er schaffte es zwar nur bis zu den Battles, freute sich aber trotzdem über die tolle Erfahrung.

 

Die Anfänge seiner Karriere

Zu Beginn seiner Karriere verbreitete Lukas Rieger seine Musik auf YouTube und musical.ly. Dadurch wurden auch die ersten Label auf ihn aufmerksam.  Inzwischen gilt Lukas als der „deutsche Justin Bieber“. Er singt in ausverkauften Konzerthallen und hat eine riesige Fangemeinde. Fast zwei Millionen Menschen folgen dem Sänger inzwischen auf Instagram. Krass: Mit 18 Jahren brachte Lukas bereits seine Autobiografie heraus. Diese schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. „Der Lukas Rieger Code“ war sogar Spiegel-Bestseller!

 

Bei Lukas Rieger fallen die Mädels in Ohnmacht

Lukas Rieger ist ein absoluter Mädchenschwarm. Eine Autogrammstunde des Sängers musste abgebrochen werden, nachdem gleich mehrere Fans in Ohnmacht fielen. Da der Ansturm auf die Meet-and-Greets einfach zu groß wurde, wurden diese von seinem Management eingestellt. Inzwischen bringt Lukas seine Fans nur noch mit seiner Musik um den Verstand. Sein erstes Album „Compass“ war ein voller Erfolg! Kein Wunder: Der Produzent von Justin Bieber war daran beteiligt!

 

Lukas Riegers Liebesleben

Ende 2018 wurde bekannt, dass Lukas Rieger mit Faye Montana zusammen ist. In einem gemeinsamen Instagram Live-Stream gaben sie zu, sich sehr gerne zu mögen. Ihr Privatleben wollen die beiden aber lieber privat halten. Auf ihren Instagram-Accounts gibt es keine gemeinsamen Pärchen-Pics. Wer genau hinsieht, erkennt aber, dass sie sich oft an den gleichen Orten aufhalten und Bilder von dort posten – allerdings nie als Paar.  

Das könnte dich auch interessieren: