Maite Kelly: Erschütterndes Alkohol-Drama!

Endlich spricht Maite Kelly über ihr schweres Schicksal...

Maite Kelly spricht über ihr schweres Schicksal...
Maite Kelly spricht über ihr schweres Schicksal... Foto: GettyImages
Auf Pinterest merken

Als Kind schnürte ihr die Angst sicher oft die Kehle zu, sie fühlte sich ohnmächtig. Da spürte Maite Kelly, dass nichts Gutes zu erwarten war vom Tag. Endlich spricht die sympathische Entertainerin über ihr schweres Schicksal: Ein schlimmes Alkohol-Drama hatte sie einst fest im Griff.

Video Platzhalter

Maite Kelly erinnert sich an ihre Kindheit

Maite ist das elfte von zwölf Kindern der "Kelly Family". Vater Dan († 71) zog mit seiner Großfamilie als Straßenmusiker durch die Welt. Ein bitteres Leben, geprägt von Entbehrungen. Die kleine Maite besaß nur ein einziges Paar Schuhe. Aber: "Viel schlimmer als die Armut waren die Jahre nach dem Tod meiner Mutter", erinnert sie sich schaudernd. Ihre Mama Barbara-Ann starb kurz vor Maites drittem Geburtstag an Brustkrebs. "Mein Vater hing danach an der Flasche", erinnert sie sich traurig.

Der Sängerin und ihren Geschwistern drohte ein Leben im Heim. "Etwa ein halbes Jahr lang war mein Vater ein gebrochener Mann. Er war ständig betrunken." Von einem auf den anderen Tag besiegte er jedoch aus eigenem Willen den Alkohol, trank keinen Tropfen mehr und kämpfte um das Wohl seiner Kinder. Heute hat Maite ihrem Vater längst verziehen. Doch das Kindheitstrauma vergisst sie nie!