Manuela Reimann: Tränen-Zusamenbruch vor laufenden Kameras
Traurige Szenen bei den Reimanns! Manuela Reimann kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten...
Die Corona-Pandemie trifft uns wirklich alle hart. Auch die Promis bleiben nicht verschont. Konny und Manuela Reimann können seit Monaten ihre Enkel nicht sehen. Ihre Tochter Janina wohnt mit Ehemann Coleman und Söhnchen Charlie in Oregan. Und Jason lebt mit seiner Frau Hunter und den beiden Söhnen Oliver und Kealan in Texas.
Während der Pandemie waren Flüge von Hawaii aufs amerikanische Festland lange Zeit nicht möglich. Da blieb Konny und Manu nur das Internet, um die Kinder und Enkel zu sehen.
Doch dann ist es endlich soweit - die Reimanns können nach Texas fliegen!
Ihr könnt abwarten? Die nächsten beiden Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" könnt ihr HIER bei TVNOW schon jetzt vorab streamen.*
Manuela Reimann bricht in Tränen aus
Endlich können Manu nd Konny ihre Enkel Kealan und Oliver wieder in die Arme schließen. Die beiden sind überglücklich - werden aber auch emotional! Sie würden die Kids gerne viel öfter sehen! "Ich weiß gar nicht, wie wir das öfter planen sollen. Jeder hat sein Leben. Jeder hat seinen Job. Und so eine Reise ist nicht mal eben in ein paar Stunden gemacht", so die 52-Jährige traurig. Dann muss sie plötzlich weinen...
"Welche Oma möchte nicht ihre Enkelkinder sehen? Ich meine, klar gibt es die, dir gar nicht so weit auseinander wohnen und sich trotzdem nicht öfter sehen als wir die Familie von Jason. Aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man seine Enkelkinder schon öfter mal sehen", erklärt sie. Und auch Konny gibt seiner Frau Recht.
Wird sich das in Zukunft ändern? Es wäre vor allem den Enkeln der Auswanderer zu wünschen...
Wer ist eigentlich Konny Reimann? Sieben spannende Fakten gibt es im VIDEO:
*Affiliate Link