Marc Eggers: Deutliche Worte zu "vermeintlicher sexueller Ausrichtung"
Spätestens seit seiner Liaison mit Bill Kaulitz steht Marc Eggers unter Beschuss. Jetzt hat er genug!
Marc Eggers (38) ist eigentlich als Strahlemann bekannt, der vor allem als Sänger versucht immer wieder für gute Laune zu Sorgen. Doch in den vergangenen Monaten musste er viel negative Stimmung ertragen.
Seit der Beziehung und der schnellen Trennung von Bill Kaulitz (35), mit dem er erstmals auf dem Oktoberfest 2023 angebandelt hatte, bekommt er viele negative Kommentare. Jetzt hat er endgültig genug!
Marc Eggers hat genug von homophoben Kommentaren
Bei Instagram macht der Musiker seinem Ärger Luft, er will sich einfach nicht mehr alles gefallen lassen! Mit ernstem Blick erklärt er: "Ich bekomme seit Monaten wirklich unzählige Hass-Nachrichten, homophobe Nachrichten, Morddrohungen, Beleidigungen rauf und runter. Es ist ok, dass Leute mich vielleicht als Person nicht mögen, es ist ok, wenn Leute auch Kritik äußern, aber es ist nicht ok, dass Leute so dermaßen beleidigt werden [...] aufgrund ihrer vermeintlichen sexuellen Ausrichtung."
Auf sich selber bezogen erklärt er: "Ob ich jetzt einen Mann oder eine Frau heirate, ob ich eine Trans-Frau heirate oder wie auch immer: Am Ende des Tages ist es ja mein Leben. Ich bin 38 und ich will mir nicht vorschreiben lassen von Leuten, die ein Problem damit haben, was ich zu tun und zu lassen habe."
Er will sich selbst gar nicht als Opfer darstellen, aber Marc ist einfach extrem erschrocken über diese vielen Hass-Kommentare! "In der heutigen Zeit habe ich nicht gedacht, dass es so extrem ist und über so eine lange Zeit. Es ist einfach nur traurig."
Von seinen Fans bekommt er für dieses Video viel Support! Die senden nicht nur tausende Herzchen, sondern kommentieren auch fleißig. "Einfach Top! Stark! Lass Dich nie verbiegen, sei Du selbst und genauso bist Du richtig! Einfach ein unglaublich toller Mensch", schreibt ein Follower. Ein anderer kommentiert: "Es sollte niemanden Jucken wer wen liebt" Hauptsache die Menschen sind glücklich."