Marc Terenzi: Angebot von den Sixx Paxx! Wird er wieder strippen?

Marc Terenzi hat sich vor wenigen Tagen selbst in eine Suchtklinik einweisen lassen, um sein Alkohol-Problem endlich anzugehen. Für die Zeit danach hat sein Ex-Kollege von den "Sixx Paxx", David Farrell, bereits eine Idee!

Marc Terenzi
Marc Terenzi hat sich vor wenigen Tagen selbst in eine Suchtklinik einweisen lassen. Foto: IMAGO / CHROMORANGE
Auf Pinterest merken

Marc Terenzi (46) sind seine psychischen Probleme nach der Trennung von Verena Kerth (43) offenbar über den Kopf gewachsen: Er hat sich selbst wegen seiner psychischen und Alkohol-Problemen in eine Berliner Suchtklinik einweisen lassen.

Dass Marc endlich diesen schwierigen Schritt gegangen ist, findet nicht nur seine Ex gut, auch sein ehemaliger Kollege von den "Sixx Paxx", David Farrell, feiert den Sänger dafür so sehr, dass er ihm sogar ein Angebot macht!

Geht Marc Terenzi bald wieder zu den "Sixx Paxx"?

Lange Zeit war Marc Terenzi Teil der Stripper-Gruppe. Wird er jetzt wieder zurückkehren? Wenn es nach Geschäftsführer David Farrell ginge - auf jeden Fall! Der meldet sich jetzt nämlich mit einer persönlichen Videobotschaft an den Sänger: "Wenn du wieder fit bist und wenn du wieder zurück ins Leben kommen willst, dann denk an uns, genauso wie wir an dich denken. Wir wissen, was du kannst", sagt Farrell. "Und auch damals war die Zeit, aus der du gekommen bist, keine einfache in deinem Leben", sagt er weiter.

Schon vor Jahren gestand der 46-Jährige, ein Problem mit dem Alkohol zu haben und zu trinken, "um durch den Tag zu kommen". Früher habe er seinen Konsum noch im Griff gehabt, doch 20 Jahre später wuchs es ihm über den Kopf, weshalb er sich schon vorher zweimal in eine Entzugsklinik begeben hatte - jedoch ohne Erfolg.

Wenn er den Weg aus der Sucht beim dritten Anlauf schaffen sollte, ist ihm seine berufliche Zukunft immerhin nun sicher!

Quellen

IT7